Leider lässt sich das dort unten nicht richtig aufnehmen. Daher doch kein Bild. Es hat sich einiges getan, ich habe die Dichtungen am Motor getauscht und ihn vorher komplett gereinigt. Die neue NoWe ist drin und der Pfusch am Drehzahlmesser draußen. Ich suche aktuell eine Zeichnung zu den Verschluss am Dehzahlwellen Ausgang. Gab es da nicht mal eine super Zeichnung zu ? Bei Kedo gibts das Teil scheinbar nicht mehr... Daher selber machen!
Außerdem habe ich eine Giuliari Sitzbank geschossen. Ich bin zwar nicht so hundertprozentig mit der Form zufrieden aber es ist momentan die beste Lösung denke ich. Dieser musste etwas liebe geschenkt werden, aber jetzt sieht sie wieder frisch aus!
Dort habe ich jetzt aber ein Problem: Kann mir jemand sagen mit welchem Teil die Sitzbank in den Scharnieren gehalten wird. Also dort mussja ein Bolzen mit ca. 4mm Durchmesser rein würde gerne wissen wie die orginallösung aussieht.
Mit der Sitzbank ergibt sich die Frage mit dem Rücklicht, auch dazu ein Bild, es ist tatsächlich das orginal Rücklicht. Mal sehen wie das wird.
Am Samstag dann habe ich den ersten Startversuch unternommen, sie läuft!!!
Das hat mich echt gefreut! Ach ja und die Felgen haben neue Reifen bekommen und sind wieder drauf! Die speichenfelgen müssen leider erst mal im Regal warten. Durch den Pfusch am Vorderrad und dadurch dass die Hinterradfelge, bzw. Das Felgenband zu schmal ist, da es von einer vorderradfelge stammt, hat keine chance auf eine Zulassung. Aber ich werde es mir für später einmal aufheben. Bei mehr zeit und Geld! Momentan ist das ziel sie Fahrbereit und nach all den Jahren zugelassen zu bekommen, denn ich will ja hauptsächlich doch fahren und nicht nur schrauben! Das bringt leider einbüßen im Stil, das merke ich jetzt schon aber wie gesagt dann muss das eben später nocheinmal in die hand genommen werden.
Ich habe auserdem die erdatz bremsscheibe montiert und die bremsen entlüftet. Das Thema ist also auch abgehakt.
Ach ja ein drittes Problem, der lenkeranschlag hamoniert nicht mot meinem M-Lenker und Tank wie haben das andere M Lenker Fahrer gelöst ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.