Treffen und Treffentermine gibt es hier...
Moderatoren: stone , onkeltoni , Lupe , Vintage , kottnick
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3661 Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:
Beitrag
von Torsten » Sa 2. Jul 2016, 09:43
samsdad hat geschrieben: Wieso ? mehr als 105?
Gesendet von meinem Ei-Telefon mit Tapatalk
D E U T L I C H !!!!!!!!
samsdad
Mitglied
Beiträge: 1073 Registriert: Di 26. Mai 2015, 21:02
Motorradmodell: x
Beitrag
von samsdad » Sa 2. Jul 2016, 09:44
Na dann ist es niXS für mich. Mein Schulabschluss lässt nur bis 110 zu. [emoji15]
Gesendet von meinem Ei-Telefon mit Tapatalk
Cpt.Hardy
Mitglied
Beiträge: 1292 Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5 defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen
Wohnort: südl. von Frankfurt
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cpt.Hardy » Mo 4. Jul 2016, 15:56
In Deutschland gelten gemäß § 3 Abs. 3 StVO für alle Kraftfahrzeuge als zulässige Höchstgeschwindigkeit innerhalb einer geschlossenen Ortschaft 50 km/h, wie in den meisten Ländern Europas. Außerhalb geschlossener Ortschaften beträgt die zulässige Höchstgeschwindigkeit für PKW sowie für andere Kraftfahrzeuge mit einer zulässigen Gesamtmasse bis 3,5 t 100 km/h.
wo wollt ihr da dann
deutlich mehr als 105 fahren? Ist doch keine AB in der Nähe ...
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3661 Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:
Beitrag
von Torsten » Mo 4. Jul 2016, 18:22
Na ganz toll! Oberlehrer!!!!!!
Kommst du denn mit deiner XS noch mit den 3,5 t hin????
Ich habe da so meineZweifel!!!!!!!!!
Ciao
Torsten
Cpt.Hardy
Mitglied
Beiträge: 1292 Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5 defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen
Wohnort: südl. von Frankfurt
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cpt.Hardy » Mo 4. Jul 2016, 18:41
Manno - war ein Spaß
Und welche Verkleidung CUPZ oder EXS die schwerere ist muss man erstmal sehen
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3661 Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:
Beitrag
von Torsten » Mo 4. Jul 2016, 21:29
Verkleidung Cup/Z: 7 Kg!
Lupe
Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
Beiträge: 3915 Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
Motorradmodell: . XS400 2A2, Bj. 1980, XS400 Cup Replica Bj. 1978
Beitrag
von Lupe » Mo 4. Jul 2016, 21:34
Meine auch 7 kg.
dscn2383.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
Cpt.Hardy
Mitglied
Beiträge: 1292 Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5 defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen
Wohnort: südl. von Frankfurt
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cpt.Hardy » Di 5. Jul 2016, 09:26
OK, ihr habt gewonnen (dafür hab ich auch mehr Verkleidung)
EXS-P1 Schild.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3661 Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:
Beitrag
von Torsten » Di 5. Jul 2016, 09:30
Cpt.Hardy hat geschrieben: OK, ihr habt gewonnen (dafür hab ich auch mehr Verkleidung)
EXS-P1 Schild.JPG
Cpt. du solltest an eine gelbe Rundumleuchte denken, Schwertransporter brauchen so etwas. Schau mal in die einschlägigen Gesetze!!!!! :-> :-> :->
Cpt.Hardy
Mitglied
Beiträge: 1292 Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5 defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen
Wohnort: südl. von Frankfurt
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cpt.Hardy » Di 5. Jul 2016, 10:19
also jetzt mal konkret damit dieses leidige Thema mal ein Ende hat:
2kg mehr bei der Verkleidung
1kg mehr für den grösseren Tank (Leergewicht)
2kg für zusätzlichen Schnickschnack
Was wollt ihr eigentlich? Alles andere wie Ölkühler, Doppelscheiben etc, habt ihr doch auch dran.
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***