D E U T L I C H !!!!!!!!samsdad hat geschrieben:Wieso ? mehr als 105?
Gesendet von meinem Ei-Telefon mit Tapatalk
Laberthread zum X. XS400-Treffen im Bergischen Land 2016
Moderatoren: stone, onkeltoni, Lupe, Vintage, kottnick
- Torsten
- Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
- Beiträge: 3644
- Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
- Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
- Wohnort: 53359 Rheinbach
- Kontaktdaten:
Re: Laberthread zum X. XS400-Treffen im Bergischen Land 2016
-
- Mitglied
- Beiträge: 1073
- Registriert: Di 26. Mai 2015, 21:02
- Motorradmodell: x
Re: Laberthread zum X. XS400-Treffen im Bergischen Land 2016
Na dann ist es niXS für mich. Mein Schulabschluss lässt nur bis 110 zu. [emoji15]
Gesendet von meinem Ei-Telefon mit Tapatalk
Gesendet von meinem Ei-Telefon mit Tapatalk
- Cpt.Hardy
- Mitglied
- Beiträge: 1292
- Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
- Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen - Wohnort: südl. von Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Laberthread zum X. XS400-Treffen im Bergischen Land 2016
wo wollt ihr da dann deutlich mehr als 105 fahren? Ist doch keine AB in der Nähe ...In Deutschland gelten gemäß § 3 Abs. 3 StVO für alle Kraftfahrzeuge als zulässige Höchstgeschwindigkeit innerhalb einer geschlossenen Ortschaft 50 km/h, wie in den meisten Ländern Europas. Außerhalb geschlossener Ortschaften beträgt die zulässige Höchstgeschwindigkeit für PKW sowie für andere Kraftfahrzeuge mit einer zulässigen Gesamtmasse bis 3,5 t 100 km/h.
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
- Torsten
- Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
- Beiträge: 3644
- Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
- Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
- Wohnort: 53359 Rheinbach
- Kontaktdaten:
Re: Laberthread zum X. XS400-Treffen im Bergischen Land 2016
Na ganz toll! Oberlehrer!!!!!!
Kommst du denn mit deiner XS noch mit den 3,5 t hin????
Ich habe da so meineZweifel!!!!!!!!!
Ciao
Torsten
Kommst du denn mit deiner XS noch mit den 3,5 t hin????
Ich habe da so meineZweifel!!!!!!!!!
Ciao
Torsten
- Cpt.Hardy
- Mitglied
- Beiträge: 1292
- Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
- Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen - Wohnort: südl. von Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Laberthread zum X. XS400-Treffen im Bergischen Land 2016
Manno - war ein Spaß
Und welche Verkleidung CUPZ oder EXS die schwerere ist muss man erstmal sehen
Und welche Verkleidung CUPZ oder EXS die schwerere ist muss man erstmal sehen
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
- Torsten
- Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
- Beiträge: 3644
- Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
- Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
- Wohnort: 53359 Rheinbach
- Kontaktdaten:
Re: Laberthread zum X. XS400-Treffen im Bergischen Land 2016
Verkleidung Cup/Z: 7 Kg!
- Lupe
- Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
- Beiträge: 3894
- Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
- Motorradmodell: .
XS400 2A2, Bj. 1980,
XS400 Cup Replica Bj. 1978
Re: Laberthread zum X. XS400-Treffen im Bergischen Land 2016
Meine auch 7 kg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
Martin
- Cpt.Hardy
- Mitglied
- Beiträge: 1292
- Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
- Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen - Wohnort: südl. von Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Laberthread zum X. XS400-Treffen im Bergischen Land 2016
OK, ihr habt gewonnen (dafür hab ich auch mehr Verkleidung)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
- Torsten
- Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
- Beiträge: 3644
- Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
- Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
- Wohnort: 53359 Rheinbach
- Kontaktdaten:
Re: Laberthread zum X. XS400-Treffen im Bergischen Land 2016
Cpt. du solltest an eine gelbe Rundumleuchte denken, Schwertransporter brauchen so etwas. Schau mal in die einschlägigen Gesetze!!!!! :-> :-> :->Cpt.Hardy hat geschrieben:OK, ihr habt gewonnen (dafür hab ich auch mehr Verkleidung)
EXS-P1 Schild.JPG
- Cpt.Hardy
- Mitglied
- Beiträge: 1292
- Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
- Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen - Wohnort: südl. von Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Laberthread zum X. XS400-Treffen im Bergischen Land 2016
also jetzt mal konkret damit dieses leidige Thema mal ein Ende hat:
2kg mehr bei der Verkleidung
1kg mehr für den grösseren Tank (Leergewicht)
2kg für zusätzlichen Schnickschnack
Was wollt ihr eigentlich? Alles andere wie Ölkühler, Doppelscheiben etc, habt ihr doch auch dran.
2kg mehr bei der Verkleidung
1kg mehr für den grösseren Tank (Leergewicht)
2kg für zusätzlichen Schnickschnack
Was wollt ihr eigentlich? Alles andere wie Ölkühler, Doppelscheiben etc, habt ihr doch auch dran.
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***