Und falls jemand gedacht hat die Krümmer wären doppelwandig, den muß ich enttäuschen.
Die sind tatsächlich sogar dreiwandig
Krümmer XS400
Moderatoren: Gemamo, Käfertönni
- FrankWw
- Silikon- und stellv. Ouzobeauftragter
- Beiträge: 2724
- Registriert: So 17. Feb 2013, 14:04
- Motorradmodell: XS400/77 CUP Replica für die Rennstrecke - TX650/72 - XS650/82 - KreidlerRSB/75 - Yamaha Chappy und noch einige nicht fahrfertige
- Wohnort: Nähe Altenkirchen im Westerwald
Krümmer XS400
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Frank
Der kürzeste Tunerwitz.... Serienleistung erreicht....
Youtube Kanal: Frank Westerwald
https://www.youtube.com/channel/UCD7oqs ... DiZrOMaLRQ
Frank
Der kürzeste Tunerwitz.... Serienleistung erreicht....
Youtube Kanal: Frank Westerwald
https://www.youtube.com/channel/UCD7oqs ... DiZrOMaLRQ
- stone
- Flunker- und Tuningbeauftragter
- Beiträge: 2719
- Registriert: Sa 16. Feb 2013, 20:27
- Motorradmodell: XS400 ´81, SR500 ´89 und TRX850 ´96
- Wohnort: 59199 Bönen
Re: Krümmer XS400
Hab ich bereits gesehen als die Einschweißmuttern für die Lambdasonden in die Krümmer kamen.FrankWw hat geschrieben:Die sind tatsächlich sogar dreiwandig
Aber das wollte mir ja niemand glauben...
Gruß
Bernd
Bernd
- dergunnar
- Mitglied
- Beiträge: 1701
- Registriert: Di 19. Feb 2013, 08:16
- Motorradmodell: XS 400 2A2 ('78 & '80)
- Wohnort: 51580
Re: Krümmer XS400
Genau zu der Gelegenheit habe ich es auch gesehen,
habe's aber nicht wahr haben wollen, da immer von doppelwandig die Rede gewesen war
Scheiß Gruppenzwang
habe's aber nicht wahr haben wollen, da immer von doppelwandig die Rede gewesen war
Scheiß Gruppenzwang
Schöne Grüße!
nee mutt ik nich!
nee mutt ik nich!
- Touly
- int. Listen- und Bierflaschenöffnungsbeauftragte
- Beiträge: 2074
- Registriert: Sa 16. Feb 2013, 19:34
- Motorradmodell: GPX750
- Wohnort: Crémines
Re: Krümmer XS400
Mehrwandig … dann haben alle Recht
Mit der Nähmaschine genauso geschickt wie mit dem Schraubenschlüssel … ;-)
-
- Mitglied
- Beiträge: 184
- Registriert: Di 19. Nov 2013, 07:59
- Motorradmodell: XS 400 Cup, XS 400 Gespann, XLCH 1000, R1100RS-Gespann, K1100RS, Quickly, Monkey
- Wohnort: Friedrichsdorf/Taunus
Re: Krümmer XS400
Also eine Wand entfernen, wegen dem Gewicht
- Lupe
- Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
- Beiträge: 3882
- Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
- Motorradmodell: .
XS400 2A2, Bj. 1980,
XS400 Cup Replica Bj. 1978
Re: Krümmer XS400
aber die Innere. Nicht, dass der gute alte Chrom weg ist...Also eine Wand entfernen, wegen dem Gewicht
Viel Spaß...
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
Martin
- Torsten
- Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
- Beiträge: 3636
- Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
- Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
- Wohnort: 53359 Rheinbach
- Kontaktdaten:
Re: Krümmer XS400
Und die ORIGINAL-Optik bleibt auch erhalten!
- Sokrates
- Forumsmutti
- Beiträge: 7927
- Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:27
- Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89 - Wohnort: Neuwied
- Kontaktdaten:
Re: Krümmer XS400
Wie macht man das? So wie mit dem Gehirn von Mumien? Seil und Haken und dann kräftig ziehen?
PS: Scherz beiseite... das erklärt den großen Temperaturunterschied des Öls bei einwandigen Edelstahlkrümmern.
PS: Scherz beiseite... das erklärt den großen Temperaturunterschied des Öls bei einwandigen Edelstahlkrümmern.
- Georg
- Mitglied
- Beiträge: 976
- Registriert: So 17. Feb 2013, 11:03
- Motorradmodell: XS650 447 Umbau Bj. 1979
XS650 447 (fast) original Bj. 1982
XS650 3L1 Umbau Bj. 1980 (beim Unfall zerstört)
XS650 3L1 Bj 1979 soll 3L1 BJ 1980 ersetzen (Und erfüllt diese Aufgabe seit dem 01.09.2016) - Wohnort: Mühbrook in Südskandinavien
Re: Krümmer XS400
Ja? Denn mach doch mal den Erklär-Bär, und erkläre das einem unwissenden 650er FahrerSokrates hat geschrieben:das erklärt den großen Temperaturunterschied des Öls bei einwandigen Edelstahlkrümmern.
Georg
NiXS 400er, ich bleibe bei meinen 650ern
-
- Mitglied
- Beiträge: 1189
- Registriert: So 17. Feb 2013, 14:44
- Motorradmodell: XS und mehr.
Re: Krümmer XS400
Hat was mit der Dreifaltigkeit des heiligen Öls zu tun....