FrankWw hat geschrieben:weißt du so auf die schnelle zufällig welche Bedüsung du auf den TM34ern Fährst?
Das wird dir nicht so viel nützen, Georg fährt die Vergaser auf eine 650er....
stimmt nicht so ganz! Der Hubraum meiner 650er ist auf wundesame Weise etwas angewaXSen.
Es soll sich so um rund 50cm³ je Zylinder handeln.
Georg
ps.: TM34 für einen 360er bzw. 400er Motor halte ich--- sagen wir es mal vorsichtig--- doch
"ein wenig" zu gross geraten.
Man soll den Motor zwar mit genügend Kraftstoff versorgen, ihn aber nicht mit Benzin ertränken!
Freunde, die mit zB. ählichen Huräumen, wie meine Motoren sie haben, Rennen fahren, haben auch maximal TM34 ver baut.
Man darf nie vergessen, dass die, bei den meisten, wenn nicht bei allen XSsen verbauten Mikuni BS Vergaser niemals die angegbene Nennweite erreichen, da der Querschnitt dieser Vergaser nicht rund, sondern oval ist, und die angegebenen Maße die grösste Stelle des Querschnitts angeben.
Aus diesem Grund reichen z. B. bei einem 650 (750) cm³ Motor auch die TM34 an Stelle der serienmässigen BS38, denn die TM Vergaser haben den grösseren Querschnitt.