Moderatoren: stone, onkeltoni, Lupe, Vintage, kottnick
Hört sich klasse an Col.Col.Berdan hat geschrieben:Hi Folks,
bin gerade aus Dijon wieder zurück. Die Eindrücke werde ich euch in den nächsten Tagen und Wochen erzählen.....
Hier mal ein Vorabfazit:... niXS für schwache Nerven Freunde! Wenn du in der Boxengasse direkt beim MVAgusta Geschwader stehst und die Jungs lassen die Teile warmlaufen, da kriegt man schon mal heftigstes Herzflattern..... und wenn die dann 5m vor dir über den Kurs donnern, könnt man meinen eine Messerschmittstaffel geht im Tiefflug über den Platz... :->![]()
:-> :->
Ouuuumann, das war wirklich leider geil...![]()
![]()
![]()
10 Minuten später stand ich vor meinem Jugendidol Dieter Braun.... der lies uns gleich mal über die Absperrung klettern, damit wir von Ihm noch Autogramme holten konnten.... eeextrascharf!
13 Weltmeister und über 40 nationale Meister sind angetreten und waren im Fahrerlager für jedermann ansprechbar. Die alten Kämpfer haben am Sonntag auch 2 extra Durchgänge bekommen, damit sie im Gefechtsmodus fliegen konnten.
Der eine oder andere war schon deutlich über die 80, viele hatten zu Fuß so ihre Probleme, aber auf dem Kurs gings heftig zur Sache.
Wetter war gnadenlos... hab mir heftigst die Öhrchen verbrannt...öhawägele. War auf der Heimfahrt immer super, den Helm auf und abzuziehen......
Soweit schon mal ein paar Eindrücke. Bilder kommen ab morgen in ausgewählter Form.
Nächstes Jahr bin ich wieder dort,
Col.Berdan