Moto Legende 2013, Dijon-Renois
Moderatoren: stone, onkeltoni, Lupe, Vintage, kottnick
- Sokrates
- Forumsmutti
- Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89 - Wohnort: Neuwied
......einmal werden wir noch wach, heissa, das ist Abfahrtstach... ...da der Wetterprophet für morgen 100% Regenwahrscheinlichkeit orakelt, habe ich kurzfristig noch vom Herrn FLM zwei Regenpellen geholt. Supermaterial, muß ich sagen.
Da ist mir dann morgen grad egal ob das dann Katzen hagelt oder was auch immer. Die Tour habe ich schön über die Vogesen gelegt, der mitfahrende Kumpel ist schon ganz hibbelig....
Photomaterial genug dabei, Herztropfen auch...
Wenn wir näWo wieder da sind gibts dann Häppchenweise die Bilder......
Horridoo,
Col.Berdan
Da ist mir dann morgen grad egal ob das dann Katzen hagelt oder was auch immer. Die Tour habe ich schön über die Vogesen gelegt, der mitfahrende Kumpel ist schon ganz hibbelig....
Photomaterial genug dabei, Herztropfen auch...
Wenn wir näWo wieder da sind gibts dann Häppchenweise die Bilder......
Horridoo,
Col.Berdan
-
- Mitglied
- Motorradmodell: XS und mehr.
Re: Moto Legende 2013, Dijon-Renois
Gute Fahrt Jörg,
ich drück euch die Daumen das die Regenwolken einen Bogen um euch schlagen!
Grüß mir Domi!
ich drück euch die Daumen das die Regenwolken einen Bogen um euch schlagen!
Grüß mir Domi!
- Sokrates
- Forumsmutti
- Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89 - Wohnort: Neuwied
Jep gute Fahrt, wenig Regen und viel Spass.
Grüße,
Dirk
PS: von Unterwegs geschrieben
Grüße,
Dirk
PS: von Unterwegs geschrieben
- FrankWw
- Silikon- und stellv. Ouzobeauftragter
- Motorradmodell: XS400/77 CUP Replica für die Rennstrecke - TX650/72 - XS650/82 - KreidlerRSB/75 - Yamaha Chappy und noch einige nicht fahrfertige
Viel Saß Jörg
Hoffendlich hält sich der Regen ein wenig zurück
So eine Veranstaltung im Nassen ist für alle nicht schön.
Die Aussichten für Walldürn nächstes WE sind auch noch nicht so doll
Hoffendlich hält sich der Regen ein wenig zurück
So eine Veranstaltung im Nassen ist für alle nicht schön.
Die Aussichten für Walldürn nächstes WE sind auch noch nicht so doll
Gruß
Frank
Der kürzeste Tunerwitz.... Serienleistung erreicht....
Youtube Kanal: Frank Westerwald
https://www.youtube.com/channel/UCD7oqs ... DiZrOMaLRQ
Frank
-
- Mitglied
- Motorradmodell: XS und mehr.
Bei uns regnets katastrophal....
Hab den Fiat Multipla als Reisefahrzeug empfohlen zumal die Prognose am Samstag auch katastrophal ausschaut....
Ich hoffe die drei sind vernünftig-soviel Wassermassen hab ich noch nicht erlebt...an sicheres Vorankommen ist nicht zu denken.
Hab den Fiat Multipla als Reisefahrzeug empfohlen zumal die Prognose am Samstag auch katastrophal ausschaut....
Ich hoffe die drei sind vernünftig-soviel Wassermassen hab ich noch nicht erlebt...an sicheres Vorankommen ist nicht zu denken.
Re: Moto Legende 2013, Dijon-Prenois
Hi Folks,
bin gerade aus Dijon wieder zurück. Die Eindrücke werde ich euch in den nächsten Tagen und Wochen erzählen.....
Hier mal ein Vorabfazit:... niXS für schwache Nerven Freunde! Wenn du in der Boxengasse direkt beim MVAgusta Geschwader stehst und die Jungs lassen die Teile warmlaufen, da kriegt man schon mal heftigstes Herzflattern..... und wenn die dann 5m vor dir über den Kurs donnern, könnt man meinen eine Messerschmittstaffel geht im Tiefflug über den Platz... :-> :-> :->
Ouuuumann, das war wirklich leider geil...
10 Minuten später stand ich vor meinem Jugendidol Dieter Braun.... der lies uns gleich mal über die Absperrung klettern, damit wir von Ihm noch Autogramme holten konnten.... eeextrascharf!
13 Weltmeister und über 40 nationale Meister sind angetreten und waren im Fahrerlager für jedermann ansprechbar. Die alten Kämpfer haben am Sonntag auch 2 extra Durchgänge bekommen, damit sie im Gefechtsmodus fliegen konnten.
Der eine oder andere war schon deutlich über die 80, viele hatten zu Fuß so ihre Probleme, aber auf dem Kurs gings heftig zur Sache.
Wetter war gnadenlos... hab mir heftigst die Öhrchen verbrannt...öhawägele. War auf der Heimfahrt immer super, den Helm auf und abzuziehen......
Soweit schon mal ein paar Eindrücke. Bilder kommen ab morgen in ausgewählter Form.
Nächstes Jahr bin ich wieder dort,
Col.Berdan
bin gerade aus Dijon wieder zurück. Die Eindrücke werde ich euch in den nächsten Tagen und Wochen erzählen.....
Hier mal ein Vorabfazit:... niXS für schwache Nerven Freunde! Wenn du in der Boxengasse direkt beim MVAgusta Geschwader stehst und die Jungs lassen die Teile warmlaufen, da kriegt man schon mal heftigstes Herzflattern..... und wenn die dann 5m vor dir über den Kurs donnern, könnt man meinen eine Messerschmittstaffel geht im Tiefflug über den Platz... :-> :-> :->
10 Minuten später stand ich vor meinem Jugendidol Dieter Braun.... der lies uns gleich mal über die Absperrung klettern, damit wir von Ihm noch Autogramme holten konnten.... eeextrascharf!
13 Weltmeister und über 40 nationale Meister sind angetreten und waren im Fahrerlager für jedermann ansprechbar. Die alten Kämpfer haben am Sonntag auch 2 extra Durchgänge bekommen, damit sie im Gefechtsmodus fliegen konnten.
Der eine oder andere war schon deutlich über die 80, viele hatten zu Fuß so ihre Probleme, aber auf dem Kurs gings heftig zur Sache.
Wetter war gnadenlos... hab mir heftigst die Öhrchen verbrannt...öhawägele. War auf der Heimfahrt immer super, den Helm auf und abzuziehen......
Soweit schon mal ein paar Eindrücke. Bilder kommen ab morgen in ausgewählter Form.
Col.Berdan
- FrankWw
- Silikon- und stellv. Ouzobeauftragter
- Motorradmodell: XS400/77 CUP Replica für die Rennstrecke - TX650/72 - XS650/82 - KreidlerRSB/75 - Yamaha Chappy und noch einige nicht fahrfertige
Prima, freut mich
Der Dieter kommt am WE auch nach Walldürn
Der Dieter kommt am WE auch nach Walldürn
Gruß
Frank
Frank
- Leobald
- Mitglied
- Motorradmodell: V2 60° 998 cm3
Re: Moto Legende 2013, Dijon-Prenois
Hört sich klasse an Col. hoffe deine Herztropfen haben gelangt bei dem vielen.....Col.Berdan hat geschrieben:Hi Folks,
Col.Berdan
Bin super gespannt auf die Bilder.
Und alles gute für deine Öhrchen. Hoffe das geht wieder besser mit Helm aufziehen und so......
Gruß
Leobald
Leobald
Vorarbeiten sind beendet...jetzt gehts los...... und gleich für Frau Touly ein schweizer Produkt: Egli-Vincent.......lääääcker!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Col.Berdan am Sa 8. Jun 2013, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.