Okay, wer richtig blöd ist, der darf auch ein 3tes mal zerlegen
Ich hatte mich gewundert, warum mein Schalthebel so viel Spiel hat. Bei Labskaus Fred ist es mir dann wie Schuppen aus den Haaren gefallen. Die Hülse fehlt
Muß hier irgendwo in der Werkstatt liegen...und eine andere Hülse war nicht aufzutreiben.
Aber gut, daß ich den Deckel nochmal abgenommen habe, denn so habe ich noch früh genug den gebrochenen Segerring im Kupplungskorb gefunden. Den abgebrochenen Rest habe ich auch gefunden.
Foto32_001.JPG
Eine neue Hülse aus VA gedreht, eingebaut, gefühlt: paßt!
Foto33_001.JPG
Foto34_001.JPG
Einen neuen Segerring eingesetzt, Deckel drauf, nächste Baustelle angehen: Ölkühler
Adapter hatte ich ja schon gebaut, aber die Halter für den Kühler fehlen ja noch. Da mir Blecharbeiten nicht so liegen, habe ich die Halter aus dem Vollen gefräst.
Foto36_001.JPG
Foto38_001.JPG
Der erste Halter kommt an das kleine Röhrchen unterm Lenkkopf. Eingesetzt wird ein Fußrastenhaltergummi. Bohrung im Gummi 12mm, Dorn des Kühlers 10mm. Also ein kleines Edelstahlröhrchen überstülpen.
Foto37_001.JPG
Nur noch kurz anbauen.
Foto39_001.JPG
Schläuche dran, fertig
Foto40_001.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.