Die Koffer und Topcase sehen iwi. nach US-Polizei-Mopped aus...
könnte auch von frühe Honda Goldwing sein...
Lupe hat geschrieben: ↑So 11. Dez 2022, 21:59die Halterung sieht nach Eigenbau aus.
das hab ich mir auch gedacht...
Gruß Uwe
1.) Devil - ZX9R (ZX900-D1) BJ.98 - 100Tkm
2.) Angel - ZZR600 (ZX600-E6) BJ.98 - 56Tkm
3.) Dornröschen - RD250 BJ.77 (im Wiederaufbau) *Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.*
Leg mal drei Sixpack in jeden Koffer und wackel ordentlich dran. Die Flacheisen schauen nicht grad vertrauenserweckend aus. Beim Fahren entstehen Kräfte die auf die Massen wirken. Kommt da ein Koffer ans Rad haste verlohren.
Spezialwerkzeuge: Bremsenreiniger, Brechstange, 5-Kg-Präzisionshammer, zwei Holzkeile und meine schönen, neuen gelgepolsterten Knieschoner.
Und natürlich mein Rosenkranz auf dem eingraviert ist: Erst die Ventile einstellen, dann die Zündung, dann die Vergaser!
gab´s in den 70ern zu hauf von verschiedenen herstellern-alles im us - style und universal.
kawa hatte es ab werk in der z 400 deluxe version für den us markt.
kam leider nie nach D - das modell gab´s nur in den usa.