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Moderator: Käfertönni
Willy
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von Willy » So 31. Mär 2013, 14:50
"Aber sie läuft, nimmt super Gas an, also warum ändern?!? Leider ist das Standgas n bisschen niedrig auf dem linken Zylinder, haben .........."
Da habt ihr schon wieder was falsch gemacht....
Ihr braucht echt Hilfe von jemand ders kann.
Niemand an der Hand der gscheit sync.kann?
Forumsmitglied/er in der Nähe?
Mad Maddin
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von Mad Maddin » So 31. Mär 2013, 16:43
Andy241 hat geschrieben: die Rechte Seite, inkl Schaltgestänge befestigt hab! Das geht leider nicht so Plug and Play, wie die Bremsseite!
Bau keinen Scheiss!
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juergi76
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von juergi76 » So 31. Mär 2013, 19:30
@willy
Wieviel Unterschied an Drehzahlen kriegst du denn
Beim einstellen hin? Bei mir waren es meist max ca 50-150U/min
Gibst du pro Einstellung immer wieder kurz zwischengas ( hab i auch schon gehört)
Oder machst du das immer kompl bei konstantem Standgas
?
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Willy
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von Willy » So 31. Mär 2013, 19:35
Wie hörst den DU das der linke Zylinder langsamer läuft - wenn doch beide beim synchronisieren GLEICHZEITIG laufen???
DA liegt DEIN/EUER (Papi hängt jetzt auch mit drin! :-> ) Fehler!
Bei einer korrekten Synchronisation laufen BEIDE gleich.
Ihr braucht Hilfe-sonst schraubt ihr das Stück Technik kaputt!
Rainhard
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von Rainhard » So 31. Mär 2013, 19:43
Ich seh schon einen Zylinder fressen weil zu viel Sprit die Ölschmierung runterwäscht.
Leute, ihr könnt den Motor nicht ewig lang total falsch laufen lassen!
Holt euch jemanden dazu der das schon ein paar mal gemacht hat.
Spezialwerkzeuge: Bremsenreiniger, Brechstange, 5-Kg-Präzisionshammer, zwei Holzkeile und meine schönen, neuen gelgepolsterten Knieschoner.
Und natürlich mein Rosenkranz auf dem eingraviert ist: Erst die Ventile einstellen, dann die Zündung, dann die Vergaser!
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von juergi76 » So 31. Mär 2013, 19:45
Hä?
Also i sprach eben von der LLG Schraube
Einstellen!
Erst wird mit den Uhren Syncronisiert. Damit
Die Werte auf den Uhren irgendwann gleich
Sind.
Erst danach hab i immer d LLG Schrauben eingestellt.
Dazu ein zyl via gezogenem Zündkerzenstecker
Lahm gelegt. (Lange Schraube rein und auf Masse gelegt)
Dann den noch laufenden zyl via LLG Schraube auf hoechste Drehzahl
Bringen und dann Wechsel auf anderen zyl. Und das gleiche von vorne
So hab i das gemacht.
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Willy
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von Willy » So 31. Mär 2013, 19:53
Mann....
Ich komm komplett durcheinander mit Juergi und Andy....
LLG stellt man so ein das der Motor seine HÖCHSTE und GLEICHMÄSSIGSTE Drehzahl erreicht.
Ich schau dabei auf keinen Drehzahlmesser sondern HÖRE das am jeweiligen Auspuff heraus.
OK?
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von juergi76 » So 31. Mär 2013, 20:03
Tja jeder hat seine Schwerpunkte was er besser kann !!
DU kannst syncronisieren und ICH weiß wer mir
Antwortet. Lach
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Willy
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von Willy » So 31. Mär 2013, 20:11
Also ich stell das LLG auch mit BEIDEN LAUFENDEN Zylindern ein....
Läuft die jetzt anständig mit 1100-1200U/min und ohne Stolpereien?
juergi76
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von juergi76 » So 31. Mär 2013, 20:22
Also bei mir - Jürgi - ist aktuell ja nur das Problem
Das sie wenn sie richtig warm ist, sie bei ca 3000u/min als im
Standgas sporadisch hängen bleibt!!
Dann aber auf normale 1500u/min runterfallt und
Dort stabil läuft - bis z
Nächsten gasstoss!
Werde nach Ostern nochmals syncronisieren und LLG Schrauben
Im richtig heißen Zustand einstellen !
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