Nach langer Suche hab ich endlich eine brauchbare Basis für mein CUP-Monocoque gefunden die auch noch alle Anforderungen erfüllt: preiswert und nah

Der Zustand ist... naja ich nenn´s mal durchwachsen. Hier und da grobe Schnitzer und Macken, dafür aber auch die ein oder andere positive Überraschung! Ich hab zum Beispiel noch nie einen so gut erhaltenen Vergaser in der Hand gehabt.
Zur Zeit ist erstmal Bestandsaufnahme angesagt. Ein Großteil der Anbauteile ist schon demontiert und wartet in den nächsten Wochen/Monaten auf Überarbeitung.
Bevor es richtig in die Vollen geht wollte ich aber erst noch ein paar Details abklären. Die typisch japanischen Schweißnähte am Rahmen lassen mich nämlich daran Zweifeln ob das orginal oder nachträglich gemacht wurde... Im speziellen die Schweißnähte im Bereich Querverstrebung / Aufnahme Stoßdämpfer / Aufnahme Aufbockgriff. Leider hab ich kein wirkliches Referenzfoto gefunden, daher wäre es nett wenn mir einer von Euch sagen könnte ob das so gehört: Falls sich der ein oder andere an dieser Stelle fragt wo die Reise hingehen soll: Ich dachte da an eine schick lackierte Cup mit Tourenlenker für ausgedehnte Touren

Viele Grüße,
Daniel