2A2 wackelt, und wackelt...
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Re: 2A2 wackelt, und wackelt...
Bau das einfach mal so zusammen... es geht ja darum, die ganze Lager/Gabelbrückengeschichte auszuschließen.
- Mad Maddin
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Re: 2A2 wackelt, und wackelt...
Naja, um Lager- und Gabelbrückengeschichten ausschließen zu können, sollt man ja schon auch gescheite Lager und Gabelbrücken einbauen... deswegen ja die Frage, ob das ne gescheite Gabelbrücke ist.
Gruß Mad Maddin
Gruß Mad Maddin
"tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house.
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Re: 2A2 wackelt, und wackelt...
Ich meine der Dorn ist konisch. Solange das Lager nicht schief darauf sitzt und Du genug Gewindegänge für die Mutter hast, schraub es zusammen.
- Gemamo
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Re: 2A2 wackelt, und wackelt...
Bau ein.
- Mad Maddin
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Re: 2A2 wackelt, und wackelt...
Eingebaut! Gleiche Scheiße wie vorher.
Und es ist tatsächlich etwas schlimmer geworden, seit das obere LKL mit dem Fühlerlehrenblatt nicht mehr drin ist. Zwischen das neue LKL und der "neuen" Gabelbrücke hat allerdings das 0,03er nicht gepasst.
Bleiben also noch Rahmen und Hinterrad.
Gute Nacht
Und es ist tatsächlich etwas schlimmer geworden, seit das obere LKL mit dem Fühlerlehrenblatt nicht mehr drin ist. Zwischen das neue LKL und der "neuen" Gabelbrücke hat allerdings das 0,03er nicht gepasst.
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Re: 2A2 wackelt, und wackelt...
Ich kann dir beides geben...
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Re: 2A2 wackelt, und wackelt...
hatte auch mal sowas und hatte schon an einen Lenkungsdämpfer gedacht. Aber sowas gibt's natürlich nicht für die XS.
Aber Gerd hat einen am Gespann, richtig? Bringt das was?
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Gruß
Hardy
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Re: 2A2 wackelt, und wackelt...
@ Hardy: und woran hat es bei dir gelegen? Wir brauchen hier Lösungen
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
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Re: 2A2 wackelt, und wackelt...
An meinem Gespann ist der L-Dämpfer ein absolutes Muß. An einer Solo wäre ein Dämpfer dieser Stärke nach 500m tödlich.
- Cpt.Hardy
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Re: 2A2 wackelt, und wackelt...
ist schon ein paar Jährchen her und ich hab davon leider keine Fotos.
nachdem ich ein neues Lenkkopflager eingebaut hatte war der Spuk vorbei.
Trotzdem ist meine Fuhre bei Geschwindigkeiten >130 recht windanfällig und fängt gelegentlich an zu wackeln aber das wird wohl an den Koffern liegen...
ich werde nochmals einen Test mit den kleineren Koffern machen.
nachdem ich ein neues Lenkkopflager eingebaut hatte war der Spuk vorbei.
Trotzdem ist meine Fuhre bei Geschwindigkeiten >130 recht windanfällig und fängt gelegentlich an zu wackeln aber das wird wohl an den Koffern liegen...
ich werde nochmals einen Test mit den kleineren Koffern machen.
Die Stärke wird ja sicher einstellbar sein ....
Gruß
Hardy
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