Kann so nicht stimmen, an meinen 650ern mit Powerdynamo ist wr auch außer Betrieb und geht problemlos durch den TÜV.
Grüße 5
Kleines Probelm mit dem Killschalter
Moderatoren: Gemamo, Käfertönni
- oskarklaus
- Mitglied
- Beiträge: 360
- Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:45
- Motorradmodell: 2 x XS 360, 1 x SR 500, 2 x XS 650, 1 x XS 650 Gespann, 1 x TY 50, 1 x DT50, 1 x DR500S, 1 x Adler MB200 Gespann.
- oskarklaus
- Mitglied
- Beiträge: 360
- Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:45
- Motorradmodell: 2 x XS 360, 1 x SR 500, 2 x XS 650, 1 x XS 650 Gespann, 1 x TY 50, 1 x DT50, 1 x DR500S, 1 x Adler MB200 Gespann.
Re: Kleines Probelm mit dem Killschalter
Stimmt so nicht, bei meinen 650ern mit Powerdynamo ist er auch ausser Betrieb.
Ist für TÜV kein Problem.
Grüße Klaus
Ist für TÜV kein Problem.
Grüße Klaus
- Georg
- Mitglied
- Beiträge: 976
- Registriert: So 17. Feb 2013, 11:03
- Motorradmodell: XS650 447 Umbau Bj. 1979
XS650 447 (fast) original Bj. 1982
XS650 3L1 Umbau Bj. 1980 (beim Unfall zerstört)
XS650 3L1 Bj 1979 soll 3L1 BJ 1980 ersetzen (Und erfüllt diese Aufgabe seit dem 01.09.2016) - Wohnort: Mühbrook in Südskandinavien
Re: Kleines Probelm mit dem Killschalter
Ich weiss ja nicht, zu welchem TÜV du fahrst, oder wie dein Prüfer gestrickt ist, aber ich habe es in über 45 Motorrad-Jahren noch nie erlebt, dass ein Tüv-Fuzzy den Killschalter benutzt!
Georg
NiXS 400er, ich bleibe bei meinen 650ern
-
- Mitglied
- Beiträge: 66
- Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:06
- Motorradmodell: Yamaha XS 400 2A2 ,Yamaha XS 360 1 U 4
Re: Kleines Probelm mit dem Killschalter
Ich fahr in Bayern zum TÜV .Mein Prüfer (auch Gutachter) ,bringt mich auch durch die Gutachten( für die H- Kennzeichen) und ist nicht kleinlich und auch menschlich schwer in Ordnung. Bei sicherheitsrelevanten Problemen berät er auch vor Gutachten -Vorführung und hält sich an die Richtlinien. Ist aber regional wahrscheinlich verschieden.