Bin auch mal wieder online.
Dienstag bringe ich die XS endlich zum TÜV,
dann gleich zum neuen Besitzer.
Blaue XS 2A2
Moderator: Käfertönni
- Sensenmann
- Mitglied
- Beiträge: 223
- Registriert: So 7. Apr 2013, 13:53
- Motorradmodell: XS 400 cafe racer, XJR 1300, XS im Aufbau
Re: Blaue XS 2A2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Torsten
- Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
- Beiträge: 3644
- Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
- Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
- Wohnort: 53359 Rheinbach
- Kontaktdaten:
Re: Blaue XS 2A2
Glückwunsch, die ist ja mal richtig hübsch geworden !
Ciao Torsten
Ciao Torsten
- Käfertönni
- Graffittibeauftragter
- Beiträge: 753
- Registriert: Sa 16. Feb 2013, 20:30
- Motorradmodell: XS400-2A2 ´81
TDM850-4TX ´96 - Wohnort: Osnabrück
Re: Blaue XS 2A2
Sorry, nö.
Das Teil sieht aus wie eine KS 80 oder so aus den 80´er Jahren...mit den weißen Akzenten...
Aber über Geschmack...
Gruß Tönni
Das Teil sieht aus wie eine KS 80 oder so aus den 80´er Jahren...mit den weißen Akzenten...
Aber über Geschmack...
Gruß Tönni
1973 Citroen DS
1975 Passat TS; Typ 32; YP 4-Zylinder
1981 Yamaha XS 400; Typ 2A2; 2-Zylinder
1981 Hercules Prima 5, 1-Zylinder
1990 Audi 100 Avant; Typ 44; NF 5-Zylinder
1994 Audi Cabriolet; Typ 89; ABK 4-Zylinder
1996 Yamaha TDM 850; Typ 4TX; 2 Zylinder
2003 Lupo 6X; AUD 4-Zylinder
1975 Passat TS; Typ 32; YP 4-Zylinder
1981 Yamaha XS 400; Typ 2A2; 2-Zylinder
1981 Hercules Prima 5, 1-Zylinder
1990 Audi 100 Avant; Typ 44; NF 5-Zylinder
1994 Audi Cabriolet; Typ 89; ABK 4-Zylinder
1996 Yamaha TDM 850; Typ 4TX; 2 Zylinder
2003 Lupo 6X; AUD 4-Zylinder
- Torsten
- Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
- Beiträge: 3644
- Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
- Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
- Wohnort: 53359 Rheinbach
- Kontaktdaten:
Re: Blaue XS 2A2
Tönni, die XS ist aus den 80-er Jahren.
Ich finde sie ist sehr stimmig und sie ist auf jeden Fall ein Unikat.
Ich habe hier schon ganz andere Bastelbuden gesehen und das ist sie definitiv nicht!
Ciao Torsten
P.S.
Sie sollte in jedem Fall einen Platz im nächsten Kalender finden!
Ich finde sie ist sehr stimmig und sie ist auf jeden Fall ein Unikat.
Ich habe hier schon ganz andere Bastelbuden gesehen und das ist sie definitiv nicht!
Ciao Torsten
P.S.
Sie sollte in jedem Fall einen Platz im nächsten Kalender finden!
-
- Mitglied
- Beiträge: 1073
- Registriert: Di 26. Mai 2015, 21:02
- Motorradmodell: x
Re: Blaue XS 2A2
Nur wenn sie im September in Much ist. [emoji4]Torsten hat geschrieben: P.S.
Sie sollte in jedem Fall einen Platz im nächsten Kalender finden!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Käfertönni
- Graffittibeauftragter
- Beiträge: 753
- Registriert: Sa 16. Feb 2013, 20:30
- Motorradmodell: XS400-2A2 ´81
TDM850-4TX ´96 - Wohnort: Osnabrück
Re: Blaue XS 2A2
Korrekt!Torsten hat geschrieben:Tönni, die XS ist aus den 80-er Jahren.....
Ist nur meine Meinung, vielleicht liegt es auch an der Perspektive des Fotomodels...
1973 Citroen DS
1975 Passat TS; Typ 32; YP 4-Zylinder
1981 Yamaha XS 400; Typ 2A2; 2-Zylinder
1981 Hercules Prima 5, 1-Zylinder
1990 Audi 100 Avant; Typ 44; NF 5-Zylinder
1994 Audi Cabriolet; Typ 89; ABK 4-Zylinder
1996 Yamaha TDM 850; Typ 4TX; 2 Zylinder
2003 Lupo 6X; AUD 4-Zylinder
1975 Passat TS; Typ 32; YP 4-Zylinder
1981 Yamaha XS 400; Typ 2A2; 2-Zylinder
1981 Hercules Prima 5, 1-Zylinder
1990 Audi 100 Avant; Typ 44; NF 5-Zylinder
1994 Audi Cabriolet; Typ 89; ABK 4-Zylinder
1996 Yamaha TDM 850; Typ 4TX; 2 Zylinder
2003 Lupo 6X; AUD 4-Zylinder
- Sensenmann
- Mitglied
- Beiträge: 223
- Registriert: So 7. Apr 2013, 13:53
- Motorradmodell: XS 400 cafe racer, XJR 1300, XS im Aufbau
Re: Blaue XS 2A2
Wenn sie 80er aussieht ist es doch perfekt.
Die Optik ist auch ein wenig der Wunsch des Käufers, Stollen und Enduro Lenker.
Für ein Moped was mit TÜV nachher um 1100 Euro liegt, ist sie schick geworden.
Die Optik ist auch ein wenig der Wunsch des Käufers, Stollen und Enduro Lenker.
Für ein Moped was mit TÜV nachher um 1100 Euro liegt, ist sie schick geworden.