Willy hat geschrieben:Ich hab hier schon WESENTLICH schlimmeres erleben/anschauen dürfen.....
Ich auch...
Aber wir wollen ja nicht in den Krümmeln suchen (fehlender Kettenschutz, falsche Schrauben im Scheinwerfergehäuse, M-Lenker, Zubehör-Stoßdämpfer, Rückspiegel aus Zubehör... usw. ) :->
Die Felgen fallen definitiv auf... auch dem nicht so geübten Betrachter... die passen nicht.
Eigentlich sollte man sich doch hier freuen, wenn jemand mal wieder was an einer XS macht ohne den Heckrahmen abzuschneiden
Ob die originalen Tüten besser aussehen als die Sitos ...aber der Auspuff-Geschmack hier ist auch nicht leicht zu verstehen...
Auf den Fotos fallen die Felgen aber wirklich auf- kann sich ja bei mehr Tageslicht ja auch noch ändern
Au ja!
Und Torsten kommt mit der Triple "Gulf" und dann diskutieren wir über den Auspuff Geschmack der beiden!!
Ich bring auch einen Balkon-Blumenkasten mit-den bekommt Torsten für seine Freifläche...
Willy hat geschrieben:Au ja!
Und Torsten kommt mit der Triple "Gulf" und dann diskutieren wir über den Auspuff Geschmack der beiden!!
Ich bring auch einen Balkon-Blumenkasten mit-den bekommt Torsten für seine Freifläche...
Willy, großartige Idee, aber bedenke bitte, es ist ein XS 400-Treffen!*)))
Die könnte ich aber mit Northon-Tüten anbieten. Die sind übrigens sehr hübsch!
Ciao Torsten
Sind sie.
Wenn sie den richtigen Winkel zum Fahrzeug haben.
Ham`se nich.
Schade-durchgefallen.
Ich zeig dir das noch am SR-Projekt wenn`s fertig ist.
Bis dahin nimm das:
DSCN0476.JPG
Da stimmt die Dynamik und der Winkel!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.