400 wird 360

Rund um das gesamte Thema Customizing, Umbauten, Restaurationen und Neufaufbauten...

Moderator: Käfertönni

Benutzeravatar
Sokrates
Forumsmutti
Beiträge: 7937
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:27
Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: 400 wird 360

Beitrag von Sokrates »

Willy hat geschrieben:Ich hab hier schon WESENTLICH schlimmeres erleben/anschauen dürfen..... :hdrache: :-)
Ich auch... :approv_: 
Aber wir wollen ja nicht in den Krümmeln suchen (fehlender Kettenschutz, falsche Schrauben im Scheinwerfergehäuse, M-Lenker, Zubehör-Stoßdämpfer, Rückspiegel aus Zubehör... usw. ) :-> 
Die Felgen fallen definitiv auf... auch dem nicht so geübten Betrachter... die passen nicht. :-)
Grüße,
Dirk

http://www.xs400.net/ Bild
Willy
Mitglied
Beiträge: 1189
Registriert: So 17. Feb 2013, 14:44
Motorradmodell: XS und mehr.

Re: 400 wird 360

Beitrag von Willy »

Passen doch. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Benutzeravatar
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3644
Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: 400 wird 360

Beitrag von Torsten »

Muss, unter dem Ausdruck allergrößten Bedauerns, Sokrates Recht geben, sie passen NICHT! (Und die Sitos sind eine optische Katastrophe!)
Ciao
Torsten

P.S.
Der Rest gefällt mir sehr gut, da steckt viel Arbeit und Liebe drin!
Ein Leben ohne XS ist möglich, aber nicht sinnvoll!
www.Alter-Schrauber.de
Benutzeravatar
MopedRaser
Mitglied
Beiträge: 429
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 11:46
Motorradmodell: Xs 400 2a2 79'
Ducati Streetfighter
Wohnort: Friedrichshafen, am schönen Bodensee

Re: 400 wird 360

Beitrag von MopedRaser »

Eigentlich sollte man sich doch hier freuen, wenn jemand mal wieder was an einer XS macht ohne den Heckrahmen abzuschneiden :-)
Ob die originalen Tüten besser aussehen als die Sitos  :kopfk_smil: ...aber der Auspuff-Geschmack hier ist auch nicht leicht zu verstehen...
Auf den Fotos fallen die Felgen aber wirklich auf- kann sich ja bei mehr Tageslicht ja auch noch ändern
Benutzeravatar
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3644
Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: 400 wird 360

Beitrag von Torsten »

Ich schlage vor wir gucken sie uns beim Forumstreffen in Much bei Tageslicht an!*))))
Ein Leben ohne XS ist möglich, aber nicht sinnvoll!
www.Alter-Schrauber.de
Benutzeravatar
Lupe
Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
Beiträge: 3894
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
Motorradmodell: .
XS400 2A2, Bj. 1980,
XS400 Cup Replica Bj. 1978

Re: 400 wird 360

Beitrag von Lupe »

Endlich mal eine gute Idee :-)
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
Willy
Mitglied
Beiträge: 1189
Registriert: So 17. Feb 2013, 14:44
Motorradmodell: XS und mehr.

Re: 400 wird 360

Beitrag von Willy »

Au ja!
Und Torsten kommt mit der Triple "Gulf" und dann diskutieren wir über den Auspuff Geschmack der beiden!! :biglaugh:
Ich bring auch einen Balkon-Blumenkasten mit-den bekommt Torsten für seine Freifläche... :-)
Benutzeravatar
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3644
Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: 400 wird 360

Beitrag von Torsten »

Willy hat geschrieben:Au ja!
Und Torsten kommt mit der Triple "Gulf" und dann diskutieren wir über den Auspuff Geschmack der beiden!! :biglaugh:
Ich bring auch einen Balkon-Blumenkasten mit-den bekommt Torsten für seine Freifläche... :-)
Willy, großartige Idee, aber bedenke bitte, es ist ein XS 400-Treffen!*)))
Die könnte ich aber mit Northon-Tüten anbieten. Die sind übrigens sehr hübsch!
Ciao Torsten
Ein Leben ohne XS ist möglich, aber nicht sinnvoll!
www.Alter-Schrauber.de
Willy
Mitglied
Beiträge: 1189
Registriert: So 17. Feb 2013, 14:44
Motorradmodell: XS und mehr.

Re: 400 wird 360

Beitrag von Willy »

Sind sie.
Wenn sie den richtigen Winkel zum Fahrzeug haben.
Ham`se nich.
Schade-durchgefallen. :freh_smil:
Ich zeig dir das noch am SR-Projekt wenn`s fertig ist. :eastersmile2:
Bis dahin nimm das:
DSCN0476.JPG
Da stimmt die Dynamik und der Winkel! :anbet:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3644
Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: 400 wird 360

Beitrag von Torsten »

Du bist mein Held!
Ein Leben ohne XS ist möglich, aber nicht sinnvoll!
www.Alter-Schrauber.de
Antworten