Waren das die beiden von mir?FrankWw hat geschrieben: Die zwei Motoren die ich im Herbst zerlegt habe, da war jeder für sich ein echtes Erlebnis.
Der eine soll ja angeblich gelaufen haben. Ok, der andere war aus einer Ruine...

Moderator: Käfertönni
Waren das die beiden von mir?FrankWw hat geschrieben: Die zwei Motoren die ich im Herbst zerlegt habe, da war jeder für sich ein echtes Erlebnis.
JippSokrates hat geschrieben: Waren das die beiden von mir?
Der mit den zwei Spannschienen ist bestimt nicht gelaufen.Sokrates hat geschrieben: Der eine soll ja angeblich gelaufen haben. Ok, der andere war aus einer Ruine...
Wie sieht der Farbton aus?Ich persönlich hätte Yamaha Blau genommen...
Da liege ich doch mit einer Cup mit Ez. 1980 voll im Trend, oder? Zeitgenössische Farbgebung.Müllabfuhrorange nenn sich die Farbe
War in den 70ern und anfang der achzige hipp
Hm, die orangene Farbe passt überhaupt nicht.Gemamo hat geschrieben:Da liege ich doch mit einer Cup mit Ez. 1980 voll im Trend, oder? Zeitgenössische Farbgebung.
Das sehe ich jetzt etwas anders und verweise mal auf sämtliche Rennwagen im Jägermeister-Look.stone hat geschrieben:Also kommunalfarben und schnell passt absolut nicht zusammen, das beisst sich.