Rund um das gesamte Thema Customizing, Umbauten, Restaurationen und Neufaufbauten...
Moderator: Käfertönni
Sensenmann
Mitglied
Beiträge: 223 Registriert: So 7. Apr 2013, 13:53
Motorradmodell: XS 400 cafe racer, XJR 1300, XS im Aufbau
Beitrag
von Sensenmann » Mo 21. Nov 2016, 21:47
Sokrates hat geschrieben: Obwohl die K60 so schön grobstollig aussehen, gehe ich mal davon aus, das die keine M+S Kennung haben?
Ich bin immer noch am überlegen mir eine Winterratte aufzubauen... und dann würden ich da definitiv M+S haben wollen.
Leider haben die keine M&S Kennung,
da wäre dann der K60 Scout mit M&S. Da gibt es aber keinen passenden für vorn.
Am Tacho, ist das der Geber für den Blinkerrücksteller?
Dann kann man das auch entfernen?
Lupe
Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
Beiträge: 3894 Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
Motorradmodell: . XS400 2A2, Bj. 1980, XS400 Cup Replica Bj. 1978
Beitrag
von Lupe » Mo 21. Nov 2016, 23:42
Am Tacho, ist das der Geber für den Blinkerrücksteller?
Dann kann man das auch entfernen?
dieses längliche Ding, das unten im Tacho steckt? Ja, richtig.
Das kann raus.
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
Max27
Mitglied
Beiträge: 184 Registriert: Di 19. Nov 2013, 07:59
Motorradmodell: XS 400 Cup, XS 400 Gespann, XLCH 1000, R1100RS-Gespann, K1100RS, Quickly, Monkey
Wohnort: Friedrichsdorf/Taunus
Beitrag
von Max27 » Di 22. Nov 2016, 12:32
Sokrates hat geschrieben: Obwohl die K60 so schön grobstollig aussehen, gehe ich mal davon aus, das die keine M+S Kennung haben?
Ich bin immer noch am überlegen mir eine Winterratte aufzubauen... und dann würden ich da definitiv M+S haben wollen.
Frage doch mal hier an
www.reifen-immler.de , ob die das Profil auch auf die gewünschte Größe ziehen :)
Sensenmann
Mitglied
Beiträge: 223 Registriert: So 7. Apr 2013, 13:53
Motorradmodell: XS 400 cafe racer, XJR 1300, XS im Aufbau
Beitrag
von Sensenmann » Di 22. Nov 2016, 16:13
Lupe hat geschrieben: Am Tacho, ist das der Geber für den Blinkerrücksteller?
Dann kann man das auch entfernen?
dieses längliche Ding, das unten im Tacho steckt? Ja, richtig.
Das kann raus.
Danke
Sokrates
Forumsmutti
Beiträge: 7937 Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:27
Motorradmodell: XS400 2A2 '79 XS400 2A2 '80 XJ900 58L '89
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:
Beitrag
von Sokrates » Di 22. Nov 2016, 18:22
Max27 hat geschrieben: Frage doch mal hier an
www.reifen-immler.de , ob die das Profil auch auf die gewünschte Größe ziehen :)
Aehmmm.. ich wollte noch fahren und nicht rollen...
Ich habe mir die Profile mal angeschaut... das ist niXS für mich, glaube ich.
Sensenmann
Mitglied
Beiträge: 223 Registriert: So 7. Apr 2013, 13:53
Motorradmodell: XS 400 cafe racer, XJR 1300, XS im Aufbau
Beitrag
von Sensenmann » Do 24. Nov 2016, 11:18
Damit die Wellen und Züge wieder gut aussehen, habe ich sie mit orangenen Schrumpfschlauch überzogen.
Tachobeleuchtung habe ich auch auf orange gefärbt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lupe
Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
Beiträge: 3894 Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
Motorradmodell: . XS400 2A2, Bj. 1980, XS400 Cup Replica Bj. 1978
Beitrag
von Lupe » Do 24. Nov 2016, 16:50
Prinzipiell eine gute Idee.
Am Kerzenstecker geht mir das aber zu weit :->
Und wie war das mit der Gabelstabi-Funktion vom Originalschutzblech?
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
Sensenmann
Mitglied
Beiträge: 223 Registriert: So 7. Apr 2013, 13:53
Motorradmodell: XS 400 cafe racer, XJR 1300, XS im Aufbau
Beitrag
von Sensenmann » Mo 5. Dez 2016, 21:52
Habe eine Frage zu den Sito Töpfen,
werden die mit den Haltern von den originalen Töpfen verbaut?
IMG_20161205_121954.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gemamo
Sensenmann, Mobbing- und 3-Eier-Beauftragter
Beiträge: 3205 Registriert: Sa 16. Feb 2013, 18:30
Motorradmodell: '78er Solo '79er Gespann '80er Cup '86er XT350 mit 4G5-Motor Retro-SuMo und ein 12,5PS-Rasenmäher mit Schneeketten und Räumschild
Beitrag
von Gemamo » Mo 5. Dez 2016, 21:55
Jepp
Sensenmann
Mitglied
Beiträge: 223 Registriert: So 7. Apr 2013, 13:53
Motorradmodell: XS 400 cafe racer, XJR 1300, XS im Aufbau
Beitrag
von Sensenmann » Di 6. Dez 2016, 10:48
Danke,
dann habe ich es richtig gemacht.
Werde mir aber nochmal Gedanken zum Puffaus machen....... kleine universal Pötte oder so.