Ich mache auch keine wirtschaftlichen Betrachtungen, ich wollte nur deutlich machen, dass das Taschengeld für so eine Wiederbelebung nicht reicht!!!!!
Ciao
Torsten
56500 km und 7 Jahre gestanden. Was als erstes Kontrollieren
- Torsten
- Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
- Beiträge: 3636
- Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
- Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
- Wohnort: 53359 Rheinbach
- Kontaktdaten:
-
- Mitglied
- Beiträge: 50
- Registriert: Fr 29. Jul 2016, 22:12
- Motorradmodell: Yamaha xs400 2A2
Re: 56500 km und 7 Jahre gestanden. Was als erstes Kontrollieren
Das ich das Projekt nicht mit 50€ wieder ans leben bekomme das weiß ich.
Hätte ich aber wad gewollt das direkt läuft dann hätte ich das für einiges mehr an Geld gekauft.
Und wer redet von Taschengeld?
Kann mich nicht entsinnen das ich davon was gesagt hätte.
Trotzdem schön das hier einem geholfen wird.
Grüße Thomas
Hätte ich aber wad gewollt das direkt läuft dann hätte ich das für einiges mehr an Geld gekauft.
Und wer redet von Taschengeld?
Kann mich nicht entsinnen das ich davon was gesagt hätte.
Trotzdem schön das hier einem geholfen wird.
Grüße Thomas
- Gemamo
- Sensenmann, Mobbing- und 3-Eier-Beauftragter
- Beiträge: 3197
- Registriert: Sa 16. Feb 2013, 18:30
- Motorradmodell: '78er Solo '79er Gespann '80er Cup '86er XT350 mit 4G5-Motor Retro-SuMo und ein 12,5PS-Rasenmäher mit Schneeketten und Räumschild
Re: 56500 km und 7 Jahre gestanden. Was als erstes Kontrollieren
Weil das das übliche Wunsch-Budget istDM1RTZ hat geschrieben:Und wer redet von Taschengeld?
Spaß beiseite, ich bin bisher immer im 4-stelligen Bereich gelandet. Und das recht satt.
-
- Mitglied
- Beiträge: 50
- Registriert: Fr 29. Jul 2016, 22:12
- Motorradmodell: Yamaha xs400 2A2
Re: 56500 km und 7 Jahre gestanden. Was als erstes Kontrollieren
Das es minimum mehrere Hundert werden das ist mir durchaus bewusst.
Das es auch 4 Stellig werden kann ist auch bewusst.
Dafür kann ich dann abrr sagen ich hab es selbst gemacht und hab ne schöne Maschine die ich dann gut kenne
Das es auch 4 Stellig werden kann ist auch bewusst.
Dafür kann ich dann abrr sagen ich hab es selbst gemacht und hab ne schöne Maschine die ich dann gut kenne
- Torsten
- Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
- Beiträge: 3636
- Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
- Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
- Wohnort: 53359 Rheinbach
- Kontaktdaten:
Re: 56500 km und 7 Jahre gestanden. Was als erstes Kontrollieren
Gut, dass du das so siehst! Das ist hier nicht immer so!DM1RTZ hat geschrieben:Das es minimum mehrere Hundert werden das ist mir durchaus bewusst.
Das es auch 4 Stellig werden kann ist auch bewusst.
Dafür kann ich dann abrr sagen ich hab es selbst gemacht und hab ne schöne Maschine die ich dann gut kenne
Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei, deine Mühen werden später mit ganz viel Fahrspaß belohnt.
Und sicherlich bist du hier gut aufgehoben, wenn du mal Tipps oder Hilfe brauchst!
Meine Kommentare waren auch alles Andere als bös oder negativ gemeint. Nimm sie einfach als kleine Hilfestellung.
Ciao
Torsten
P.S.
Die Restauration meiner XS 400, 213 Std und 3303 Euro; Meine Cup/Z 178 Std und 2870 Euro. Das sind die Werte die GERMANO auch meinte.
- Lupe
- Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
- Beiträge: 3882
- Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
- Motorradmodell: .
XS400 2A2, Bj. 1980,
XS400 Cup Replica Bj. 1978
Re: 56500 km und 7 Jahre gestanden. Was als erstes Kontrollieren
178 Stunden? Ich lach mich tot, das schaffe ich doch an einem Tag
Zum Glück habe ich nie mitgerechnet.
Zum Glück habe ich nie mitgerechnet.
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
Martin
-
- Mitglied
- Beiträge: 50
- Registriert: Fr 29. Jul 2016, 22:12
- Motorradmodell: Yamaha xs400 2A2
Re: 56500 km und 7 Jahre gestanden. Was als erstes Kontrollieren
Passt schon.
danke für die Zahlen und Erfahrungen.
Bin sehr gespannt wie es laufen wird und wo es hinführt.
danke für die Zahlen und Erfahrungen.
Bin sehr gespannt wie es laufen wird und wo es hinführt.
- Gemamo
- Sensenmann, Mobbing- und 3-Eier-Beauftragter
- Beiträge: 3197
- Registriert: Sa 16. Feb 2013, 18:30
- Motorradmodell: '78er Solo '79er Gespann '80er Cup '86er XT350 mit 4G5-Motor Retro-SuMo und ein 12,5PS-Rasenmäher mit Schneeketten und Räumschild
Re: 56500 km und 7 Jahre gestanden. Was als erstes Kontrollieren
Haben sie bei euch die Nachkommastellen abgeschafft, oder hast Du die Cent einfach nur unterschlagen?Torsten hat geschrieben:Die Restauration meiner XS 400, 213 Std und 3303 Euro; Meine Cup/Z 178 Std und 2870 Euro.
-
- Mitglied
- Beiträge: 50
- Registriert: Fr 29. Jul 2016, 22:12
- Motorradmodell: Yamaha xs400 2A2
Re: 56500 km und 7 Jahre gestanden. Was als erstes Kontrollieren
Er handhabt das wie viele Geschäfte.
Aufrunden bitte
Aufrunden bitte
-
- Mitglied
- Beiträge: 50
- Registriert: Fr 29. Jul 2016, 22:12
- Motorradmodell: Yamaha xs400 2A2
Re: 56500 km und 7 Jahre gestanden. Was als erstes Kontrollieren
Hallo zusammen.
Das Strassenverkehrsamt macht es einem nicht leicht.
Die wollen den alten Halter haben den es aber nicht mehr gibt.
Also plan B.
Wenn ich einen Rahmen mit Papiere mir kaufe,
Kann ich dann alle Teile der vorhanden XS400 dranbauen ohne Bedenken?
Oder muss ich nochwas beachten?
Das Strassenverkehrsamt macht es einem nicht leicht.
Die wollen den alten Halter haben den es aber nicht mehr gibt.
Also plan B.
Wenn ich einen Rahmen mit Papiere mir kaufe,
Kann ich dann alle Teile der vorhanden XS400 dranbauen ohne Bedenken?
Oder muss ich nochwas beachten?