wieso hab ich nur mit dem Einbau so lange gewartet?
Mit der Zündbox ist es ja ein komplett neues Fahrgefühl.
Springt beim ersten Druck auf den Start-Knopf an, hält das Standgas an der Ampel konstant ohne das man immer mit dem Gas spielen mus oder das sie sogar ausgeht.
Kann ich jedem nur empfehlen.
Gigavolt's Zündbox
Moderatoren: Gemamo, Käfertönni
- Cpt.Hardy
- Mitglied
- Beiträge: 1292
- Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
- Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen - Wohnort: südl. von Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Gigavolt's Zündbox
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
- Lupe
- Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
- Beiträge: 3894
- Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
- Motorradmodell: .
XS400 2A2, Bj. 1980,
XS400 Cup Replica Bj. 1978
Re: Gigavolt's Zündbox
Die Zündung musst du aber NACH dem Einbau neu einstellen. Die Gigavolt-Anlage ist etwas schneller als die Originalkonfiguration.
Kondensator kannst du abklemmen und für den Notfall da hängen lassen. Es sei denn, du willst das Gewicht optimieren, dann schraub ihn ab. Aber irgendwie glaube ich das nicht
Kondensator kannst du abklemmen und für den Notfall da hängen lassen. Es sei denn, du willst das Gewicht optimieren, dann schraub ihn ab. Aber irgendwie glaube ich das nicht
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
Martin
- Cpt.Hardy
- Mitglied
- Beiträge: 1292
- Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
- Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen - Wohnort: südl. von Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Gigavolt's Zündbox
also auf dem herkömmlichen Wege mit Blitzlampe? Oder orientiere ich mich jetzt an den LEDs an der Zündbox?Lupe hat geschrieben:Die Zündung musst du aber NACH dem Einbau neu einstellen.
Kondensator bleibt für den Notfall :-> natürlich dran.
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
- Gemamo
- Sensenmann, Mobbing- und 3-Eier-Beauftragter
- Beiträge: 3205
- Registriert: Sa 16. Feb 2013, 18:30
- Motorradmodell: '78er Solo '79er Gespann '80er Cup '86er XT350 mit 4G5-Motor Retro-SuMo und ein 12,5PS-Rasenmäher mit Schneeketten und Räumschild
Re: Gigavolt's Zündbox
Mit dem Blitzdings, die LEDs sind nur für die grobe Orientierung beim Einbau.
- Cpt.Hardy
- Mitglied
- Beiträge: 1292
- Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
- Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen - Wohnort: südl. von Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Gigavolt's Zündbox
jetzt hab ich 10min in das Blitzdings geschaut - jetzt weiss ich garn nicht mehr, was ich machen wollte und wer bin ich überhaupt?
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
- Gemamo
- Sensenmann, Mobbing- und 3-Eier-Beauftragter
- Beiträge: 3205
- Registriert: Sa 16. Feb 2013, 18:30
- Motorradmodell: '78er Solo '79er Gespann '80er Cup '86er XT350 mit 4G5-Motor Retro-SuMo und ein 12,5PS-Rasenmäher mit Schneeketten und Räumschild
Re: Gigavolt's Zündbox
War das vorher anders?
- onkeltoni
- Ouzo-Ordensträger, Forums-Ober-Ouzo- und Freiheitsbeauftragter
- Beiträge: 1352
- Registriert: So 17. Feb 2013, 18:22
- Motorradmodell: Kawasaki GPX 750R
XS 400 2A2 ´79 - Wohnort: Haan
- Kontaktdaten:
Re: Gigavolt's Zündbox
Gemamo hat geschrieben:War das vorher anders?
- Cpt.Hardy
- Mitglied
- Beiträge: 1292
- Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
- Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen - Wohnort: südl. von Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Gigavolt's Zündbox
ich geh mal mit meinem Goldfisch gassi ....
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***