Also ich ergänze: Weiterhin sollte man einen Temperaturfühler anschrauben und ein geeignetes Anzeigeinstrument im Sichtfeld des Fahrers anbringen. Alles andere ist schwer fahrlässig!

Moderatoren: Gemamo, Käfertönni
Meine hat ihren Platz auf dem Innenkotflügel gefunden, allerdings habe ich auch keine Luftfilterkästen! (Bild um 90° nach rechts drehen!)79er hat geschrieben:Apropos Einbauort.
Für Stones Zündbox habe ich (für mich) einen besseren Einbauort gefunden. Da das Blinkrelais durch ein elektronisches ersetzt wurde und ebenfalls einen anderen Einbauort bekam, war dieser Platz frei. Wie auf dem Bild zu erkennen, passt die Zündbox sogar in die Gummischlaufe vom Blinkrelais.![]()
Den Vorteil, den ich sehe: Die LEDs sind beim Zündpunkt einstellen von der Seite gut zu sehen.Ob die Gummischlaufe zur Vibrationsbekämpfung taugt, mag jeder für sich selbst ausknobeln.
![]()
Jep... wobei ich mir einen kühlen Platz für die Elektronik aussuchen würde.Cpt.Hardy hat geschrieben:b
Soll heißen, ich zupfe die markierten Stecker auseinander und klemme die Zündbox dazwischen, richtig?