habe feddich,siehe hier
http://fotoalbum.xs400.net/main.php?g2_itemId=4744
YAMAHA Logo feht noch auf dem Tank
weiterhin to do für später:
1. elektronische Zündung einbauen (kein Ding)
2. zurückgelegte Fussrasten (ich suche noch immer!)
3. Hydraulik-Kupplung (evtl. Magura?)
4. Alarmanlage
5. Cockpit-Umbau (XJ550 mit Tankuhr und Voltmeter)
6. Tankgeber
Hardy' Modifikations (2)
Moderator: Käfertönni
- Cpt.Hardy
- Mitglied
- Beiträge: 1292
- Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
- Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen - Wohnort: südl. von Frankfurt
- Kontaktdaten:
Hardy' Modifikations (2)
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
- Torsten
- Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
- Beiträge: 3645
- Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
- Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
- Wohnort: 53359 Rheinbach
- Kontaktdaten:
Re: Hardy' Modifikations (2)
Cpt, du solltest mal an der Optik arbeiten. Da sind 40 Kilo zu viel dran!*))))))))
- Cpt.Hardy
- Mitglied
- Beiträge: 1292
- Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
- Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen - Wohnort: südl. von Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Hardy' Modifikations (2)
sagt der richtige mir der uralt-Pichler Verkleidung ...
ich zitiere:
"Abenteuerlich ist allerdings das Gewicht (sie ist bleischwer). Na ja, bei Materialstärken von 5- 7 mm ist das auch kein Wunder."
Müsst ihr eigentlich immer rumnölen, mir gefällts. Ausserdem hat Masse nichts mit Optik zu tun und letztere ist Geschmacksache.
ich zitiere:
"Abenteuerlich ist allerdings das Gewicht (sie ist bleischwer). Na ja, bei Materialstärken von 5- 7 mm ist das auch kein Wunder."
Müsst ihr eigentlich immer rumnölen, mir gefällts. Ausserdem hat Masse nichts mit Optik zu tun und letztere ist Geschmacksache.
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
- Torsten
- Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
- Beiträge: 3645
- Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
- Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
- Wohnort: 53359 Rheinbach
- Kontaktdaten:
Re: Hardy' Modifikations (2)
An die Cup gehört sie dran und ist "alternativlos"!!!! Ausserdem noele ich nicht, ich mag deine Mopete einfach nur nicht leiden! Das muss erlaubt sein!!!!!!
- Cpt.Hardy
- Mitglied
- Beiträge: 1292
- Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
- Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen - Wohnort: südl. von Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Hardy' Modifikations (2)
na klar, weiß ich ja - musst Du deshalb nicht bei jeder Gelegenheit aufwärmen....
an die XS750 auch?Torsten hat geschrieben:An die Cup gehört sie dran und ist "alternativlos"!!!!
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
- flat
- Mitglied und Regenschirmträgerbeauftragter
- Beiträge: 1939
- Registriert: So 17. Feb 2013, 10:57
- Motorradmodell: YAMAHA XS400
2A2-5/78 SEPI II #77 RM
2A2-3/79 Testträger RM
2A2-4/80 CUP/Z light
4G5- als Wandschmuck
12E-5/84 Xenomorph - Wohnort: Kreis Stormarn
Re: Hardy' Modifikations (2)
7. in den Container schiebenCpt.Hardy hat geschrieben: 1. elektronische Zündung einbauen (kein Ding)
2. zurückgelegte Fussrasten (ich suche noch immer!)
3. Hydraulik-Kupplung (evtl. Magura?)
4. Alarmanlage
5. Cockpit-Umbau (XJ550 mit Tankuhr und Voltmeter)
6. Tankgeber
Gruß von Nico
- Sokrates
- Forumsmutti
- Beiträge: 7937
- Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:27
- Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89 - Wohnort: Neuwied
- Kontaktdaten:
Re: Hardy' Modifikations (2)
Wieso?!?flat hat geschrieben: 7. in den Container schieben
So verbautes kompliziertes Geraffel wollen noch nicht mal die Afrikaner.
- Cpt.Hardy
- Mitglied
- Beiträge: 1292
- Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
- Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen - Wohnort: südl. von Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Hardy' Modifikations (2)
wenn ich's nicht besser wüsste würd' ich sagen: "Da spricht der Neid"...
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
- flat
- Mitglied und Regenschirmträgerbeauftragter
- Beiträge: 1939
- Registriert: So 17. Feb 2013, 10:57
- Motorradmodell: YAMAHA XS400
2A2-5/78 SEPI II #77 RM
2A2-3/79 Testträger RM
2A2-4/80 CUP/Z light
4G5- als Wandschmuck
12E-5/84 Xenomorph - Wohnort: Kreis Stormarn
- Sokrates
- Forumsmutti
- Beiträge: 7937
- Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:27
- Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89 - Wohnort: Neuwied
- Kontaktdaten:
Re: Hardy' Modifikations (2)
Gut, das Du es besser weißt...Cpt.Hardy hat geschrieben:wenn ich's nicht besser wüsste würd' ich sagen: "Da spricht der Neid"...