Hardy' Modifikations (2)

Rund um das gesamte Thema Customizing, Umbauten, Restaurationen und Neufaufbauten...

Moderator: Käfertönni

Benutzeravatar
Cpt.Hardy
Mitglied
Beiträge: 1292
Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen
Wohnort: südl. von Frankfurt
Kontaktdaten:

Hardy' Modifikations (2)

Beitrag von Cpt.Hardy »

habe feddich,siehe hier

http://fotoalbum.xs400.net/main.php?g2_itemId=4744

Bild

YAMAHA Logo feht noch auf dem Tank

weiterhin to do für später:

1. elektronische Zündung einbauen (kein Ding)
2. zurückgelegte Fussrasten (ich suche noch immer!)
3. Hydraulik-Kupplung (evtl. Magura?)
4. Alarmanlage
5. Cockpit-Umbau (XJ550 mit Tankuhr und Voltmeter)
6. Tankgeber
Gruß
Hardy

*** wer später bremst ist länger schnell ***
Benutzeravatar
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3645
Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Hardy' Modifikations (2)

Beitrag von Torsten »

Cpt, du solltest mal an der Optik arbeiten. Da sind 40 Kilo zu viel dran!*))))))))
Ein Leben ohne XS ist möglich, aber nicht sinnvoll!
www.Alter-Schrauber.de
Benutzeravatar
Cpt.Hardy
Mitglied
Beiträge: 1292
Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen
Wohnort: südl. von Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Hardy' Modifikations (2)

Beitrag von Cpt.Hardy »

sagt der richtige mir der uralt-Pichler Verkleidung ...
ich zitiere:
"Abenteuerlich ist allerdings das Gewicht (sie ist bleischwer). Na ja, bei Materialstärken von 5- 7 mm ist das auch kein Wunder."

Müsst ihr eigentlich immer rumnölen, mir gefällts. Ausserdem hat Masse nichts mit Optik zu tun und letztere ist Geschmacksache.
Gruß
Hardy

*** wer später bremst ist länger schnell ***
Benutzeravatar
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3645
Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Hardy' Modifikations (2)

Beitrag von Torsten »

An die Cup gehört sie dran und ist "alternativlos"!!!! Ausserdem noele ich nicht, ich mag deine Mopete einfach nur nicht leiden! Das muss erlaubt sein!!!!!!
Ein Leben ohne XS ist möglich, aber nicht sinnvoll!
www.Alter-Schrauber.de
Benutzeravatar
Cpt.Hardy
Mitglied
Beiträge: 1292
Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen
Wohnort: südl. von Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Hardy' Modifikations (2)

Beitrag von Cpt.Hardy »

na klar, weiß ich ja - musst Du deshalb nicht bei jeder Gelegenheit aufwärmen....
Torsten hat geschrieben:An die Cup gehört sie dran und ist "alternativlos"!!!!
an die XS750 auch?
Gruß
Hardy

*** wer später bremst ist länger schnell ***
Benutzeravatar
flat
Mitglied und Regenschirmträgerbeauftragter
Beiträge: 1939
Registriert: So 17. Feb 2013, 10:57
Motorradmodell: YAMAHA XS400
2A2-5/78 SEPI II #77 RM
2A2-3/79 Testträger RM
2A2-4/80 CUP/Z light
4G5- als Wandschmuck
12E-5/84 Xenomorph
Wohnort: Kreis Stormarn

Re: Hardy' Modifikations (2)

Beitrag von flat »

Cpt.Hardy hat geschrieben: 1. elektronische Zündung einbauen (kein Ding)
2. zurückgelegte Fussrasten (ich suche noch immer!)
3. Hydraulik-Kupplung (evtl. Magura?)
4. Alarmanlage
5. Cockpit-Umbau (XJ550 mit Tankuhr und Voltmeter)
6. Tankgeber
7. in den Container schieben
Gruß von Nico :rainy1:
Benutzeravatar
Sokrates
Forumsmutti
Beiträge: 7937
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:27
Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Hardy' Modifikations (2)

Beitrag von Sokrates »

flat hat geschrieben: 7. in den Container schieben
Wieso?!? :kopfk_smil: :think:

So verbautes kompliziertes Geraffel wollen noch nicht mal die Afrikaner. :biglaugh:
Grüße,
Dirk

http://www.xs400.net/ Bild
Benutzeravatar
Cpt.Hardy
Mitglied
Beiträge: 1292
Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen
Wohnort: südl. von Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Hardy' Modifikations (2)

Beitrag von Cpt.Hardy »

wenn ich's nicht besser wüsste würd' ich sagen: "Da spricht der Neid"...
Gruß
Hardy

*** wer später bremst ist länger schnell ***
Benutzeravatar
flat
Mitglied und Regenschirmträgerbeauftragter
Beiträge: 1939
Registriert: So 17. Feb 2013, 10:57
Motorradmodell: YAMAHA XS400
2A2-5/78 SEPI II #77 RM
2A2-3/79 Testträger RM
2A2-4/80 CUP/Z light
4G5- als Wandschmuck
12E-5/84 Xenomorph
Wohnort: Kreis Stormarn

Re: Hardy' Modifikations (2)

Beitrag von flat »

:biglaugh:

Bild
Gruß von Nico :rainy1:
Benutzeravatar
Sokrates
Forumsmutti
Beiträge: 7937
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:27
Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Hardy' Modifikations (2)

Beitrag von Sokrates »

Cpt.Hardy hat geschrieben:wenn ich's nicht besser wüsste würd' ich sagen: "Da spricht der Neid"...
Gut, das Du es besser weißt... :biglaugh: :biglaugh:
Grüße,
Dirk

http://www.xs400.net/ Bild
Antworten