H- Stück Luftfilter

Alles um das "Herz" der XS...

Moderatoren: Gemamo, Käfertönni

Willy
Mitglied
Beiträge: 1189
Registriert: So 17. Feb 2013, 14:44
Motorradmodell: XS und mehr.

Re: H- Stück Luftfilter

Beitrag von Willy »

Frank....
Aus der Nummer kommste nimmer raus..... :-) :taetschel:
Benutzeravatar
Sokrates
Forumsmutti
Beiträge: 7937
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:27
Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: H- Stück Luftfilter

Beitrag von Sokrates »

Also die 650er ist für mich ein Paralleltwin... Gleichläufer... :zuck:

Die 400er hat 180Grad Versatz... :zuck: Sorry... ist aber für mich so... :approv_:
Grüße,
Dirk

http://www.xs400.net/ Bild
Benutzeravatar
Georg
Mitglied
Beiträge: 976
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:03
Motorradmodell: XS650 447 Umbau Bj. 1979
XS650 447 (fast) original Bj. 1982
XS650 3L1 Umbau Bj. 1980 (beim Unfall zerstört)
XS650 3L1 Bj 1979 soll 3L1 BJ 1980 ersetzen (Und erfüllt diese Aufgabe seit dem 01.09.2016)
Wohnort: Mühbrook in Südskandinavien

Re: H- Stück Luftfilter

Beitrag von Georg »

Sokrates hat geschrieben:Also die 650er ist für mich ein Paralleltwin... Gleichläufer... :zuck:

Die 400er hat 180Grad Versatz... :zuck: Sorry... ist aber für mich so... :approv_:
Da liegst du aber lt. Meinung eines 400-650 "Spezies" völlig daneben :frech19:
Kuck mal auf die Nockenwelle :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Georg, der inzwischen 4 Stück 650er Paralelltwins plus 3 Motoren sein Eigen nennt...
NiXS 400er, ich bleibe bei meinen 650ern :-)
Benutzeravatar
Lupe
Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
Beiträge: 3894
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
Motorradmodell: .
XS400 2A2, Bj. 1980,
XS400 Cup Replica Bj. 1978

Re: H- Stück Luftfilter

Beitrag von Lupe »

Georg hat geschrieben:Georg, der inzwischen 4 Stück 650er Paralelltwins plus 3 Motoren sein Eigen nennt...
Du kannst da nicht mitreden, du bist offensichtlich einseitig begabt :biglaugh: :biglaugh:
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
Benutzeravatar
Georg
Mitglied
Beiträge: 976
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:03
Motorradmodell: XS650 447 Umbau Bj. 1979
XS650 447 (fast) original Bj. 1982
XS650 3L1 Umbau Bj. 1980 (beim Unfall zerstört)
XS650 3L1 Bj 1979 soll 3L1 BJ 1980 ersetzen (Und erfüllt diese Aufgabe seit dem 01.09.2016)
Wohnort: Mühbrook in Südskandinavien

Re: H- Stück Luftfilter

Beitrag von Georg »

Lupe hat geschrieben:
Georg, der inzwischen 4 Stück 650er Paralelltwins plus 3 Motoren sein Eigen nennt...
Du kannst da nicht mitreden, du bist offensichtlich einseitig begabt :biglaugh: :biglaugh:
:think: ....... :traurig: :traurig: :traurig:

Georg :drunken:
NiXS 400er, ich bleibe bei meinen 650ern :-)
onkelheri
Mitglied
Beiträge: 580
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:46
Motorradmodell: XS 650 & 750, Z750Twin, CX5oo, Ducati 75o Monster
Wohnort: Blankenrath

Re: H- Stück Luftfilter

Beitrag von onkelheri »

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen... Ich unterstütze die Plankenparty: http://plankenparty.de/
Benutzeravatar
Sokrates
Forumsmutti
Beiträge: 7937
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:27
Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: H- Stück Luftfilter

Beitrag von Sokrates »

Auch meine Erfahrung. Theoretisch hört es sich gut an, in der Praxis ist allerdings kein Unterschied feststellbar. :approv_:
Grüße,
Dirk

http://www.xs400.net/ Bild
Antworten