So dann, Lampenmaske kommt wech!
Der SR Tank passt aber dran, glaub ich.
Er macht die Maschine recht Schmal.
Das Original Spritfass gefällt mir jetzt nicht übermässig
Der Flakscheinwerfer ist n bisschen überdimensioniert, oder?
Vll wäre der von´ner XS besser!?
Bin grade nach Stummellenkers mit 31mm Durchmesser am gucken,
Wenns niXS gibt könnte man doch Adapterhülsen dreXXeln lassen.
Oder gleich n Hübscher M-Lenker nehmen, hätte den Vorteil mit der Oberen Gabelbrücke
das ich die Klemmung weiterverwenden kann.
Bastel gerade n Entwurf mal sehn wie Er Euch zusagt
Eure hochgeschätztenTipps und Meinungen sind gefragt!
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Re: Eure hochgeschätztenTipps und Meinungen sind gefragt!
Jürgen, da haste dir was vorgenommen...
Willste die Honda nach Umbau auch zugelassen auf der Straße bewegen, oder nur auf der Strecke?
Willste die Honda nach Umbau auch zugelassen auf der Straße bewegen, oder nur auf der Strecke?
Spezialwerkzeuge: Bremsenreiniger, Brechstange, 5-Kg-Präzisionshammer, zwei Holzkeile und meine schönen, neuen gelgepolsterten Knieschoner.
Und natürlich mein Rosenkranz auf dem eingraviert ist: Erst die Ventile einstellen, dann die Zündung, dann die Vergaser!
2%er
Und natürlich mein Rosenkranz auf dem eingraviert ist: Erst die Ventile einstellen, dann die Zündung, dann die Vergaser!
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Re: Eure hochgeschätztenTipps und Meinungen sind gefragt!
hmm,
das ist ne Gute Frage,
wohl eher nicht,
nur auf der Strecke, zum auf der Straße rumeiern
hab ich noch genug Alteisen als Baustelle und auch Fertiges,
Wär Cool, die Kleine in´s Wohnzimmer stellen zu können, wenns net gerade
"rund geht"
Um ehrlich zu sein, nehm ich se auch als Grund, n paar Pfunde zu Verlieren
Um GPX zu fahren, kann ich meine Wampe behalten...
das ist ne Gute Frage,
wohl eher nicht,
nur auf der Strecke, zum auf der Straße rumeiern
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Re: Eure hochgeschätztenTipps und Meinungen sind gefragt!
Das ist natürlich auch eine ganz andere Basis... da kannst Du auch ohne Kopfschmerzen: falls es nötig ist....Schorschi hat geschrieben: nur auf der Strecke, zum auf der Straße rumeiern
Jetzt laß das aber besser mal nicht den Pedder lesen...Um GPX zu fahren, kann ich meine Wampe behalten...
Re: Eure hochgeschätztenTipps und Meinungen sind gefragt!
[quote="Sokrates] Jetzt laß das aber besser mal nicht den Pedder lesen... [/quote]
Pedder, egal was ich bins nicht gewesen...
den smily gibts doppelt
Ich bin zu Fest, das muss sich ändern!!!
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Re: Eure hochgeschätztenTipps und Meinungen sind gefragt!
Ahhh.. stimmt... ändere ich gleich...Schorschi hat geschrieben:
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Re: Eure hochgeschätztenTipps und Meinungen sind gefragt!
UNd nur noch einmal...
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Re: Eure hochgeschätztenTipps und Meinungen sind gefragt!
Na dann msch doch ne Mischung aus den beiden:
Und der hier:
Find beide sehr dchlicht und einfach gehalten, alles schön eckig und kantig, super
Gruß Andy
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Re: Eure hochgeschätztenTipps und Meinungen sind gefragt!
Das ging aber Ruck zuck
Dirk ist halt doch unser Bester
Sehr gut *schulterklopf*
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Re: Eure hochgeschätztenTipps und Meinungen sind gefragt!
OK.
Dann woll´n wer mal...
Alles auseinanderrupfen. Rahmenheck direkt über der Hinterachse abschneiden und beide Seiten durch einen leicht nach oben geführten Bogen wieder verbinden. Alle unnötigen Halter und Laschen vom Rahmen trennen. Rahmen strahlen, beschichten, lackieren. Räder neu einspeichen(VA-Speichen und leichte Alufelgenringe verwenden).
Motor zerlegen und prüfen wo bei beweglichen Teilen Gewicht gespart werden kann. Leichtlauflager verwenden.
Kolben im letzten Übermaß besorgen, Zylinder dahin aufbohren, hohen und Keramikbeschichten lassen.
Noch Platz bei den Ventilen? Prima! Größere suchen.
Kipphebel im Gewicht angleichen, dabei vom leichtesten ausgehen.
Einlasswege begradigen, Auslasswege polieren.
Zylinderkopf und -deckel schwarz lackieren.
Krümmer beibehalten, Rost entfernen und schwarz lackieren.
Endtopf abstimmen kommt später dran.
Und nu mach ich das mal wie der Dirk. Fortsetzung folgt. :->
Dann woll´n wer mal...
Alles auseinanderrupfen. Rahmenheck direkt über der Hinterachse abschneiden und beide Seiten durch einen leicht nach oben geführten Bogen wieder verbinden. Alle unnötigen Halter und Laschen vom Rahmen trennen. Rahmen strahlen, beschichten, lackieren. Räder neu einspeichen(VA-Speichen und leichte Alufelgenringe verwenden).
Motor zerlegen und prüfen wo bei beweglichen Teilen Gewicht gespart werden kann. Leichtlauflager verwenden.
Kolben im letzten Übermaß besorgen, Zylinder dahin aufbohren, hohen und Keramikbeschichten lassen.
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Kipphebel im Gewicht angleichen, dabei vom leichtesten ausgehen.
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