Projekt XTS 35/40
Moderator: Käfertönni
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Re: Projekt XTS 35/40
Die Gabel ist doch optimal um den Radstand zu verlängern
- Gemamo
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Re: Projekt XTS 35/40
Im Moment tendiere ich zu einer XT600-Gabel...
Der Fahrer sitzt in Delmenhorst und lacht sich wahrscheinlich den Arsch wund...ich wünsche ihm riesige Hämorriden an den selbigen und verbuche das unter Lehrgeld.
Der Fahrer sitzt in Delmenhorst und lacht sich wahrscheinlich den Arsch wund...ich wünsche ihm riesige Hämorriden an den selbigen und verbuche das unter Lehrgeld.
Ich muß weg, mein Pfleger sucht mich schon überall.....
- Lupe
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Re: Projekt XTS 35/40
wenn man in Delmenhorst sitzt hat man prinzipiell niXS zu lachen
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
Martin
- Gemamo
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Re: Projekt XTS 35/40
Nicht, dass noch einer behauptet, ich wäre ein faules Aas. Ich habe den Hilfsrahmen nochmal neu gebaut, weil mir die 90°-Biegung nicht zugesagt hat. Und Unmengen an Bildern habe ich gemacht. Und telefoniert habe ich auch noch nebenbei. Also doch Multitasking-fähig.
Der eigentliche Hilfsrahmen
Hinterer Hilfsrahmen mit Motor und Schwinge links
Obere Aufhängung gummigelagert
Vordere Befestigung am Hauptrahmen
Hinterer Hilfsrahmen mit Motor und Schweinge rechts
Hinterer Hilfsrahmen
Vorderer Hilfsrahmen
Hinterer Hilfsrahmen ohne Schwinge
Verschraubung vorderer Hilfsrahmen
Warum baut Yamaha das Teil in den Rahmen ein, wenn man es doch garnicht benötigt.....?
Obere Befestigung
Hinterer Hilfsrahmen mit Schwinge. Der Hilfsrahmen ist gleichzeitig die Distanz für die Schwingenlager.
Morgen verschweißen, verschleifen und die Ecken verrunden.
Der eigentliche Hilfsrahmen
Hinterer Hilfsrahmen mit Motor und Schwinge links
Obere Aufhängung gummigelagert
Vordere Befestigung am Hauptrahmen
Hinterer Hilfsrahmen mit Motor und Schweinge rechts
Hinterer Hilfsrahmen
Vorderer Hilfsrahmen
Hinterer Hilfsrahmen ohne Schwinge
Verschraubung vorderer Hilfsrahmen
Warum baut Yamaha das Teil in den Rahmen ein, wenn man es doch garnicht benötigt.....?
Obere Befestigung
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- Torsten
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Re: Projekt XTS 35/40
Mensch Gerd,
Mehr hast du nicht geschafft!? Da ist aber noch Luft nach oben!
SHast du auch mal an das Gewicht gedacht, oder willst du später noch alles hohlbohren? Sieht gewaltig (schwer) aus!
Ciao
Torsten
Mehr hast du nicht geschafft!? Da ist aber noch Luft nach oben!
SHast du auch mal an das Gewicht gedacht, oder willst du später noch alles hohlbohren? Sieht gewaltig (schwer) aus!
Ciao
Torsten
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Re: Projekt XTS 35/40
Ach, schwerer als eine GS wirds nicht werden.
Sieht aber sauber aus, hätte ich mit Elektrode nicht besser schweißen können.
Scherz beiseite... das wird. Bin gespannt darauf.
Sieht aber sauber aus, hätte ich mit Elektrode nicht besser schweißen können.
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- Gemamo
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Re: Projekt XTS 35/40
Wie soll ich Rohre hohlbohren? Einen lichte Weite von 16,3mm noch mit 15mm aufbohren?
Im XT-Forum beschweren die sich auch über das Gewicht der Kontruktion. Ich lege das nachher mal auf die Waage.
Im XT-Forum beschweren die sich auch über das Gewicht der Kontruktion. Ich lege das nachher mal auf die Waage.
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- Sokrates
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Re: Projekt XTS 35/40
Gemamo hat geschrieben: Im XT-Forum beschweren die sich auch über das Gewicht der Kontruktion.
Hast Du denen noch nicht verraten, was der Motor wiegt?
- FrankWw
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Re: Projekt XTS 35/40
Sie nannten ihn auch "Eisenschnitzer"
Poa Gerd jetzt bist du aber in deinem Element
An das Gewicht musste ich auch direkt denken
Wobei der Motor für eine Enduro ja auch nicht gerade leicht ist ..
Wie schneidest du die Stahlplatten? Plasma?
Bin mal auf das Gesamtergebnis gespannt
Poa Gerd jetzt bist du aber in deinem Element
An das Gewicht musste ich auch direkt denken
Wobei der Motor für eine Enduro ja auch nicht gerade leicht ist ..
Wie schneidest du die Stahlplatten? Plasma?
Bin mal auf das Gesamtergebnis gespannt
Gruß
Frank
Der kürzeste Tunerwitz.... Serienleistung erreicht....
Youtube Kanal: Frank Westerwald
https://www.youtube.com/channel/UCD7oqs ... DiZrOMaLRQ
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- Gemamo
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Re: Projekt XTS 35/40
Das ist stinknormales Flachmaterial in 5mm Stärke. Die Formen sind gefräst. Hier ein Bisschen wegnehmen, dort ein Bisschen wegnehmen, solange, bis es paßt
Offizielle Gewicht der Hilfsrahmen: 3,8kg!!!
Offizielle Gewicht der Hilfsrahmen: 3,8kg!!!
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