Projekt XTS 35/40

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Moderator: Käfertönni

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Sensenmann
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Re: Projekt XTS 35/40

Beitrag von Sensenmann »

Die Gabel ist doch optimal um den Radstand zu verlängern :biglaugh:

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Gemamo
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Re: Projekt XTS 35/40

Beitrag von Gemamo »

Im Moment tendiere ich zu einer XT600-Gabel...
Der Fahrer sitzt in Delmenhorst und lacht sich wahrscheinlich den Arsch wund...ich wünsche ihm riesige Hämorriden an den selbigen und verbuche das unter Lehrgeld.
Ich muß weg, mein Pfleger sucht mich schon überall..... :zuck:

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Lupe
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Re: Projekt XTS 35/40

Beitrag von Lupe »

wenn man in Delmenhorst sitzt hat man prinzipiell niXS zu lachen :-)

Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin

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Gemamo
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Re: Projekt XTS 35/40

Beitrag von Gemamo »

Nicht, dass noch einer behauptet, ich wäre ein faules Aas. Ich habe den Hilfsrahmen nochmal neu gebaut, weil mir die 90°-Biegung nicht zugesagt hat. Und Unmengen an Bildern habe ich gemacht. Und telefoniert habe ich auch noch nebenbei. Also doch Multitasking-fähig.

Der eigentliche Hilfsrahmen

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Hinterer Hilfsrahmen mit Motor und Schwinge links

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Obere Aufhängung gummigelagert

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Vordere Befestigung am Hauptrahmen

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Hinterer Hilfsrahmen mit Motor und Schweinge rechts

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Hinterer Hilfsrahmen

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Vorderer Hilfsrahmen

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Hinterer Hilfsrahmen ohne Schwinge

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Verschraubung vorderer Hilfsrahmen

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Warum baut Yamaha das Teil in den Rahmen ein, wenn man es doch garnicht benötigt.....?

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Obere Befestigung

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Hinterer Hilfsrahmen mit Schwinge. Der Hilfsrahmen ist gleichzeitig die Distanz für die Schwingenlager.

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Morgen verschweißen, verschleifen und die Ecken verrunden.
Ich muß weg, mein Pfleger sucht mich schon überall..... :zuck:

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Torsten
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Re: Projekt XTS 35/40

Beitrag von Torsten »

Mensch Gerd,

Mehr hast du nicht geschafft!? Da ist aber noch Luft nach oben!

SHast du auch mal an das Gewicht gedacht, oder willst du später noch alles hohlbohren? Sieht gewaltig (schwer) aus!

Ciao
Torsten
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Sokrates
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Re: Projekt XTS 35/40

Beitrag von Sokrates »

Ach, schwerer als eine GS wirds nicht werden. :-)

Sieht aber sauber aus, hätte ich mit Elektrode nicht besser schweißen können. :biglaugh:

Scherz beiseite... das wird. Bin gespannt darauf. :zoumzeng:
Grüße,
Dirk

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Gemamo
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Re: Projekt XTS 35/40

Beitrag von Gemamo »

Wie soll ich Rohre hohlbohren? Einen lichte Weite von 16,3mm noch mit 15mm aufbohren? :frech19: :biglaugh:
Im XT-Forum beschweren die sich auch über das Gewicht der Kontruktion. Ich lege das nachher mal auf die Waage.
Ich muß weg, mein Pfleger sucht mich schon überall..... :zuck:

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Sokrates
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Re: Projekt XTS 35/40

Beitrag von Sokrates »

Gemamo hat geschrieben: Im XT-Forum beschweren die sich auch über das Gewicht der Kontruktion.

Hast Du denen noch nicht verraten, was der Motor wiegt? :biglaugh: :biglaugh:
Grüße,
Dirk

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FrankWw
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Re: Projekt XTS 35/40

Beitrag von FrankWw »

Sie nannten ihn auch "Eisenschnitzer"
Poa Gerd jetzt bist du aber in deinem Element :anbet:

An das Gewicht musste ich auch direkt denken :think:
Wobei der Motor für eine Enduro ja auch nicht gerade leicht ist ..

Wie schneidest du die Stahlplatten? Plasma?

Bin mal auf das Gesamtergebnis gespannt :zoumzeng:
Gruß
Frank
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Der kürzeste Tunerwitz.... Serienleistung erreicht.... Bild
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Gemamo
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Re: Projekt XTS 35/40

Beitrag von Gemamo »

Das ist stinknormales Flachmaterial in 5mm Stärke. Die Formen sind gefräst. Hier ein Bisschen wegnehmen, dort ein Bisschen wegnehmen, solange, bis es paßt :biglaugh:
Offizielle Gewicht der Hilfsrahmen: 3,8kg!!!
Ich muß weg, mein Pfleger sucht mich schon überall..... :zuck:

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