Ok, hab ich mit gemerkt.......Einspeichen und Zentrieren ist wunderbar zum Entschleunigen und somit als "Arbeit" nicht anerkennungsfähig.

Moderatoren: Gemamo, Käfertönni
Ok, hab ich mit gemerkt.......Einspeichen und Zentrieren ist wunderbar zum Entschleunigen und somit als "Arbeit" nicht anerkennungsfähig.
@ FrankOder anders gesprochen vorher schlecht geplant und nicht zu ende gedacht :taetschel
Gemamo hat geschrieben:Plug`n`play ist langweilig!!! Und die SR-Räder sehen schon ein wenig anders aus, als die Ami-Räder...Lupe hat geschrieben:Wieso wollt ihr immer für viel Geld und Gebastel Räder einbauen, die hinterher doch wieder wie XS400-Räder aussehen?
Man kann einfach XS400-Räder - auch mit Speichen - kaufen. Die passen plug and play. Da kann man die ganze Arbeit in sinnvolle Dinge wie polieren oder Einspeichen stecken.
Einspeichen und Zentrieren ist wunderbar zum Entschleunigen und somit als "Arbeit" nicht anerkennungsfähig.
Sorry, du hast 5 Beiträge geschrieben aber keinen mit Inhalt "Vorstellung" oder im Forum "Vorstellung"Tr0y hat geschrieben:Hallo FrankWw,
ich hatte mich eigentlich schon mal vorgestellt...ich schau das aber gleich mal nach!
Ah, du hast also eine XS mit Bremsscheibe hinten? Das ist dann eigentlich ein 78er BaujahrTr0y hat geschrieben: @Lupe: Das Problem ist, dass ich gerne hinten auch eine Scheibenbremse dran machen würde, weil meine XS-Schwinge keine Aufnahme für eine Trommelbremse hat & ich weiß nicht wie der TÜV dazu steht, wenn man die selbst dranmacht...