Sieht gut aus, ist technisch sauber gemacht, TÜV-abgenommen und hat nen guten Sound!Mal 'ne Frage:
Warum hast Du Dir den Aufwand mit dem Auspuff gemacht?
Das rechtfertigt den Aufwand!
Moderator: Käfertönni
Sieht gut aus, ist technisch sauber gemacht, TÜV-abgenommen und hat nen guten Sound!Mal 'ne Frage:
Warum hast Du Dir den Aufwand mit dem Auspuff gemacht?
Danke für die Blumenx-man hat geschrieben:...weil er's kann!!! :-> :-> :->
Lass mal, der Gerd weiß genau, was er macht...
Weil ich es toll fand und die Möglichkeiten habe.SA400Y hat geschrieben:Warum hast Du Dir den Aufwand mit dem Auspuff gemacht?
Ja?SA400Y hat geschrieben:Und eine Anmerkung:
Keine Angst, Du wirst "das Ding" auch nie fahren. Btw, 30,7 PS, die Zeit muß seinSA400Y hat geschrieben:Mit 30PS und 7.000 U/min würde mir das Ding vermutlich keine Freude machen.
Wieder jemand, der nur die Leistung sieht, es lebe die Drehzahl Will ich mit dem Teil Rennen fahren, oder "das Ding" meinem Alter entsprechend artgerecht als untermotorisiertes Dreirad einsetzen? Schau dir einfach mal den annähernd gradlinigen Drehmomentverlauf bis ca. 6.000 1/min an. Das ist der Bereich, in dem ich "das Ding" vorzugsweise betreibe. Mit der 1M0-Nocke habe ich "das Ding" 10 Jahre lang betrieben und bin jetzt deutlich besser zufrieden.SA400Y hat geschrieben:Eine XS im Gespann lebt von der Drehzahl, selbst offen schaltest Du Dir bei Gegenwind einen Wolf.
Übersetzung ist 16/42 mit Standardkette.SA400Y hat geschrieben:Wie hast Du sie übersetzt? Mit dem Standardkettenrad (37er?) wirst den 6. Gang vermutlich nicht brauchen.
x-man hat geschrieben:SA400Y hat geschrieben:Hi,
Mal 'ne Frage:
Warum hast Du Dir den Aufwand mit dem Auspuff gemacht?
...weil er's kann!!! :-> :-> :->
Lass mal, der Gerd weiß genau, was er macht...
Gruß Pedder