Jepp, sehr schön.
Nur die Achse braucht mal eine Aufhübschung :->
Restauration einer '80er Cup
Moderator: Käfertönni
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Re: Restauration einer '80er Cup
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
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Re: Restauration einer '80er Cup
Nächste Runde, nächster Griff ins Klo...
Rahmenfester Halter für den DZM, weil sich ja bei lenkerfest die DZM-Welle nicht mit dem Verkleidungshalter vertragen hat.
Klemmstück
Halterplatte
Angebaut
Und dann wollte ich die Verkleidung wieder anbauen. Leider sind zwischen dem Lampentopf der Verkleidung und dem Verkleidungshalter nur 5mm Luft, das Klemmstück baut aber deutlich dicker. Morgen mal schauen, was noch geht. Ein Stück aus dem Lampentopf aussägen ist keine Option
Aber man kann auf Bildern schon ungefähr das Endergebnis erkennen
Rahmenfester Halter für den DZM, weil sich ja bei lenkerfest die DZM-Welle nicht mit dem Verkleidungshalter vertragen hat.
Klemmstück
Halterplatte
Angebaut
Und dann wollte ich die Verkleidung wieder anbauen. Leider sind zwischen dem Lampentopf der Verkleidung und dem Verkleidungshalter nur 5mm Luft, das Klemmstück baut aber deutlich dicker. Morgen mal schauen, was noch geht. Ein Stück aus dem Lampentopf aussägen ist keine Option
Aber man kann auf Bildern schon ungefähr das Endergebnis erkennen
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Re: Restauration einer '80er Cup
klarer Fall, das Zündschloss muss weg. Rennmaschinen haben sowas eh nicht
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Re: Restauration einer '80er Cup
Dran gedacht habe ich auch schon, aber wohin?
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Re: Restauration einer '80er Cup
Also mir gefällt das mittige Instrument in der organgen Farbe echt gut.
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Re: Restauration einer '80er Cup
hm, passt es unter den DZM? Mit seitlichem Zugang.
Oder unter den Tank an den Rahmen, falls dir Zugang während der Fahrt nicht so wichtig ist.
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Re: Restauration einer '80er Cup
wofür ist der rote Knopf? Tachoreset?
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Re: Restauration einer '80er Cup
Also für mich gäbe es nur einen Grund das Zündschloß zu versetzen.. das wäre der Wetterschutz... werde das bei meiner Schwarzen überlegen. Ist ja eh das Ganzjahresschlechtwettermopped.
- Gemamo
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Re: Restauration einer '80er Cup
Die roten Knöppe sind für die Tachobedienung.
Mit dem Platzangebot fürs Zündschloß muß ich morgen mal schauen.....
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Re: Restauration einer '80er Cup
Die rennt ja gar nicht, die wird überwiegend auf nem Anhänger transportiert!Lupe hat geschrieben:klarer Fall, das Zündschloss muss weg. Rennmaschinen haben sowas eh nicht
Ciao
Torsten