Lupe hat geschrieben:ach, das ist die ohne Fußrasten. Hatte ich wohl gesehen...
Viel Spaß damit und ganz vorsichtig einfahren
Die hat Fußrasten....
Keine Pichler-aber die brauch ich nich-ich hab jetzt schon einen erhöhten Kniewinkel da der Sitz niedriger ist.
Im Netz hab ich die jetzt aber auch nicht gesehen mit Pichler-Anlage-ist `ne 1980er Cup/Z -die hatten das wohl nicht?
Und der Preis war ja mal der absolute Hammer!
Die kriegt BT 45,Rennkette und neue Kettenräder , eine ordentliche große Inspektion-falls nicht vorhanden die 1M0 Nocke (hab noch eine nagelneue!) - und eine Grundreinigung(ist verstaubt-Lack Rahmen aber sehr gut!!).
Papiere müssen erstellt werden-aber da hab ich schon grünes Licht vom Tüv..."reine Formsache"
Du brauchst nicht eingeloggt sein um die Anzeige zu sehen....die im übrigen von keinem Mitglied eingestellt wurde.
Der hatte sich nur angemeldet um anzubieten.
Und ich bin froh darauf hingewiesen worden zu sein....die wär zu schade gewesen fürs alte Forum... :->
Kuck mal wenn dich der Preis interessiert-aber stell Herztropfen parat....
Und bei DEM Preis wollten die Interessenten noch feilschen....!(zum Glück-so hab ich sie bekommen)
Der Katalog ist für die Saison 1980, wobei die Fotos aber teilweise von den 79er-Modellen sind.
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass sie ohne die Pichlers ausgeliefert wurde. Vielleicht sind die normalen Rasten ein alter Kundenwunsch gewesen...
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
Keine Pichler-aber die brauch ich nich-ich hab jetzt schon einen erhöhten Kniewinkel da der Sitz niedriger ist.
Im Netz hab ich die jetzt aber auch nicht gesehen mit Pichler-Anlage-ist `ne 1980er Cup/Z -die hatten das wohl nicht?
Und der Preis war ja mal der absolute Hammer!
Die kriegt BT 45,Rennkette und neue Kettenräder , eine ordentliche große Inspektion-falls nicht vorhanden die 1M0 Nocke (hab noch eine nagelneue!) - und eine Grundreinigung(ist verstaubt-Lack Rahmen aber sehr gut!!).
Papiere müssen erstellt werden-aber da hab ich schon grünes Licht vom Tüv..."reine Formsache"
[/quote]
Alle Komponenten die die Cup/Z ausmachen waren ja Nachrüstartikel (zumindest wenn man dem Artikel in der MO 04/1980 glauben schenken kann). Vielleicht war dem damaligen Besitzer die Fußrastenanlage einfach zu teuer oder er jat keinen Wert darauf gelegt.
Wenn du eine Briefkopie mit allen eingetragenen Komponenten haben möchtest, einfach per PN bei mir melden!
Gruß
Torsten