An anderer Stelle hatte ich mich ja schon vorgestellt und eingangs viele Fragen gestellt. Hinsichtlich meines "Projekts" bin ich nun eingenordet

Hatte mich nun doch dazu entschlossen alles komplett zu machen. TÜV und Zulassung waren also für die Katz, naja nicht ganz: es hat mir gezeigt, was alles verpfuscht wurde oder zu richten ist.
Die Bucheli Reparaturanleitung wird nächste Woche bestellt. Gestern Abend fing ich also an zu zerlegen (bis spät in die Nacht) und heute dann das finish. Allerdings mit gewissen Entdeckungen bzw. Problemen.
Für all diejenigen, die nicht wissen, wie das Motorrad aussah hier nochmal ein Bild:

Heute dann also die Entdeckungen:

Der Deckel beim Ölfilter
Und hier, ich nenne es mal Zündungsseite bzw. linke Motorhälfte

Hier ist jeweils das Gehäuse durch geschultes Können in Mitleidenschaft gezogen worden. Brauch ich hier jetzt Ersatz, oder ist das egal?
Da ich künftig ohne Drehzahlmesser die fränkischen Auen beschallen will, muss nun auch die Welle des Drehzahlmessers weichen. Allerdings ergibt sich hier für mich das Problem, dass mir dieser Anschluss den "Zugang" zur letzten Schraube zum Abnehmen des Zylinderkopfes erschwert. Wie krieg ich also diese Welle weg? Ist ja auch für das weitere Zerlegen des Motors wichtig

Zu guter letzt:
Wie bekomme ich dies Schraube der Schwinge raus?

In Ermangelung der Reparaturanleitung kam ich bis jetzt auch nicht groß weiter.
Beste Grüße