Hallo zusammen,
hat hier jemand solche Prismabuchsen an der Schwinge befestigt für einen Hinterradheber mit Klauenaufnahme? Und vielleicht Fotos davon? Die Platzverhältnisse sind ja doch etwas eng und ruck zuck hat man irgendwas nicht bedacht und ist doch and der falschen Stelle...
Gruß Mad Maddin
Prismabuchsen für Hinterradheber mit Klauenaufnahme
Moderatoren: Gemamo, Käfertönni
- Mad Maddin
- Mitglied
- Motorradmodell: 2A2, 2J4
Prismabuchsen für Hinterradheber mit Klauenaufnahme
"tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house.
-
- Mitglied
- Motorradmodell: XS 400 Cup Yamaha
XS 400 Cup Yamaha - Wohnort: Odenthal
Re: Prismabuchsen für Hinterradheber mit Klauenaufnahme
Meinst du das ??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mad Maddin
- Mitglied
Ungefähr, ja. Danke! Nur dass das mit deinem Heber und den originalen Auspüffen glaube ich schon nicht passen würde.
Sehe ich das richtig: Du hast die Buchse mittels Schraube und Mutter an der Schwinge befestigt? Also kein Gewinde in die Schwinge geschnitten, sondern nur ein Loch gebohrt, Schraube durchgesteckt und dann die Stoppmutter?
Reicht da M6 oder lieber M8?
Viele Grüße
Mad Maddin
Sehe ich das richtig: Du hast die Buchse mittels Schraube und Mutter an der Schwinge befestigt? Also kein Gewinde in die Schwinge geschnitten, sondern nur ein Loch gebohrt, Schraube durchgesteckt und dann die Stoppmutter?
Reicht da M6 oder lieber M8?
Viele Grüße
Mad Maddin
"tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house.
-
- Mitglied
- Motorradmodell: XS 400 Cup Yamaha
XS 400 Cup Yamaha - Wohnort: Odenthal
Nur dass das mit deinem Heber und den originalen Auspüffen glaube ich schon nicht passen würde. Ich denke schon, wenn auch etwas eng. Zur Not kannst du aber bei den hinteren Auspuffbefestigungen eine oder 2 Scheiben unterlegen, so dass der Auspuff ein wenig nach außen gespreizt wird. Da werden ein paar Millimeter reichen. Du musst nur darauf achten dass die Klauen und deren Ausleger möglichst schlank sind, damit sie dazwischen passen
Sehe ich das richtig: Du hast die Buchse mittels Schraube und Mutter an der Schwinge befestigt? Also kein Gewinde in die Schwinge geschnitten, sondern nur ein Loch gebohrt, Schraube durchgesteckt und dann die Stoppmutter?[/i] Ja !
Reicht da M6 oder lieber M8?[/i] M8, falls man da mal drauf steht oder sitzt, was besonders Gäste gerne machen....
Sehe ich das richtig: Du hast die Buchse mittels Schraube und Mutter an der Schwinge befestigt? Also kein Gewinde in die Schwinge geschnitten, sondern nur ein Loch gebohrt, Schraube durchgesteckt und dann die Stoppmutter?[/i] Ja !
Reicht da M6 oder lieber M8?[/i] M8, falls man da mal drauf steht oder sitzt, was besonders Gäste gerne machen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mad Maddin
- Mitglied
Dankeschön!