Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Nachrichten.
Ich will euch ein Update geben.
Heute habe ich mich gleich früh am Morgen ran gemacht. Wie schon gesagt habe ich ein universal Zündschloss mit 3 Schaltstellung eingebaut (Aus, Schaltstellung 1, Schaltstellung 2)... Ich habe es so angeschlossen, dass bei Schaltstellung 1 alles geschalten sein soll (wie bei Standard Zündschloss Schaltstellung 2).. Bei Schaltstellung 2 habe ich nur die Parkbeleuchtung geschaltet...
Was mir heute aufgefallen ist, dass wenn ich die Schaltstellung 2 bei mir einstelle und das Motorrad starte, bleibt der Hauptscheinwerfer aus (Außer das Led Tagfahrlicht, da ich dieses über die ehemalige Tachobeleuchtung geklemmt habe) aber die anderen LED´s (Rücklicht & Kennzeichenbeleuchtung) funktionieren ohne zu flackern...
Also habe ich alles ungeklemmt und bei Schaltstellung 2 noch die anderen Kabel, die ich eigentlich auf Schaltstellung 1 geschalten habe mit ran geklemmt.
Und siehe da, es funXSioniert

Die LED´s Funktionieren alle bei eingeschalteten Motor ohne zu flackern... Fragt mich aber bitte nicht woran das jetzt gelegen hat
Aber Vielen dank noch einmal..
Ich habe trotzdem noch einmal einen Batterie Test gemacht... Folgende Werte habe ich gemessen:
Motor aus / Zündung aus --> Batterie Spannung 12,65 Volt.
Motor aus / Zündung ein / Licht aus --> Batterie Spannung 12,34 Volt.
Motor aus / Zündung ein / Licht ein --> Batterie Spannung 12,25 Volt.
Motor ein / Leerlauf / Licht aus --> Batterie Spannung 12,42 Volt
Motor ein / Leerlauf / Licht ein ---> Batterie Spannung 12,40 Volt
Jetzt kommt das komische...
Motor ein / Drehzahl geben / Licht ein oder aus (egal) --> Batterie Schwankt sehr stark zwischen 9,5 Volt und 12,65 Volt... Habe ein Video hiervon gemacht...
was könnte das Problem sein? Normal müsste doch eine Spannung von mindestens 14 Volt erreicht werden oder?