Moin,
keine Frage, nur ein ergänzender Hinweis zu dem Thema: http://xs400.net/wb/pages/technik-faq/s ... terung.php
Das selbe ist mir bei meinem Vergaser meiner GSX1100F passiert. Den Schaden hab ich bei Topham reparieren lassen. Da war das Problem bekannt.
Die haben die Stelle plan gefräst und eine neue Halterung eingeklebt. Wie ich finde, ist das die optimal Reparatur für so einen Schaden.
LG!
Abgebrochene Schwimmerhalterung
- DerJens
- Mitglied
- Motorradmodell: XS 400 SE (1980)
Abgebrochene Schwimmerhalterung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lupe
- Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
- Motorradmodell: .
XS400 2A2, Bj. 1980,
XS400 Cup Replica Bj. 1978
Re: Abgebrochene Schwimmerhalterung
Was hat der Spaß gekostet? Und wie lange hält das schon?
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
Martin
- DerJens
- Mitglied
- Motorradmodell: XS 400 SE (1980)
Re: Abgebrochene Schwimmerhalterung
Ich glaub das war um die 100 Euro Plus Steuer.
Hält seit mehreren Tausend Km.
Die andere Option wäre gewesen für ungefähr das selbe Geld ne gebrauchte Vergaserbank zu ersteigern. Und dann bekommt man einen, bei dem der Zustand fraglich ist, man ihn also ggf. noch überholen muss.
Da war die Reparatur meines Vergasers meiner Meinung nach die bessere Option.
Allerdings wollte Topham nur den einzelnen Vergaser haben. Also musste ich den demontieren, hinterher wieder montieren und synchronisieren. Aber das ist ja nur Arbeitszeit.
Hält seit mehreren Tausend Km.
Die andere Option wäre gewesen für ungefähr das selbe Geld ne gebrauchte Vergaserbank zu ersteigern. Und dann bekommt man einen, bei dem der Zustand fraglich ist, man ihn also ggf. noch überholen muss.
Da war die Reparatur meines Vergasers meiner Meinung nach die bessere Option.
Allerdings wollte Topham nur den einzelnen Vergaser haben. Also musste ich den demontieren, hinterher wieder montieren und synchronisieren. Aber das ist ja nur Arbeitszeit.