Luftfilterkasten

Alles um das "Herz" der XS...

Moderatoren: Gemamo, Käfertönni

Antworten
plaurin
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 11:01
Motorradmodell: Yamaha XS400 2A2

Luftfilterkasten

Beitrag von plaurin »

Hallo, ich bau mir gerade eine XS400 als Scrambler um, welche ich in Teilen gekauft habe. Nun stehe ich vor dem Problem, nicht zu wissen, wie die beiden Luftfilterkästen mit der dazugehörigen Batteriehalterung montiert wird. Würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand ein paar Detailbilder schicken könnte.
Schöne Grüße aus Österreich

Benutzeravatar
Mad Maddin
Mitglied
Beiträge: 1047
Registriert: Di 19. Feb 2013, 10:45
Motorradmodell: 2A2, 2J4

Re: Luftfilterkasten

Beitrag von Mad Maddin »

Hallo Plaurin,

am besten wäre es, du stellst dich und dein Projekt im entsprechenden Forumsbereich einmal vor. Das ist einfach nett, die Leute wissen so ein bisschen, mit wem sie da eigentlich reden und haben mehr Lust, Fotos für dich zu machen. Darüber hinaus gibts 4 verschiedene XS 400 mit verschiedenen Luftfilterkästen, jetzt hast du in deinem Profil 2A2 geschrieben, da gibts nur noch 2 Varianten.

Gruß, Mad Maddin
"tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house.

plaurin
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 11:01
Motorradmodell: Yamaha XS400 2A2

Re: Luftfilterkasten

Beitrag von plaurin »

Hallo, danke für den Tipp! 
Habe die 2. Version mit dem runderen Tank. Das Metallgestell für den Luftfilterkasten hat links und rechts eine Luftfiterbox. 
Schöne Ostern :zoumzeng:

Benutzeravatar
stone
Flunker- und Tuningbeauftragter
Beiträge: 2709
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 20:27
Motorradmodell: XS400 ´81, SR500 ´89 und TRX850 ´96
Wohnort: 59199 Bönen

Re: Luftfilterkasten

Beitrag von stone »

Batt.jpg
Reicht das so?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Bernd

Antworten