So dieser Woche hatte ich mal etwas mehr Freizeit.
Gemacht wurde Kennzeichen und Beleuchtung alles Versplintet und einige Schrauben mit Schraubensicherung gesichert.
Dan hatte ich einen Termin auf dem Leistungsprüfstand zum Messen der Pferderstärken. Das wolte mein TüV Mann haben zum eintragen des Filters.
Naja bei dem Sau Wetter das Mopped auf den Hänger und 45km bis zum Prüfstand gefahren. Naja die XS Sprang bei dem Wetter im Kaltenzustand beim ersten Kick an. Das habe ich noch nie geschafft. Aber als dan er Auspuff langsam auf die Betriebstemperatur kahm sah man niXS mehr vor lauter Wasserdampf.
So und er 36 Jahre alter Motor drückte mit der 38PS Nockenwelle sage und schreibe 36PS an der Kupplung. War etwas begeistert. Ein Leistungsloch bei 6000u/min hatt sie mit der 137,5 Düse noch. Aber um das kümmere ich mich wen sie Angemeldet ist dan habe ich keine Probleme mehr mit den freundlichen.
Tank und Höcker sind beim Lacker der hatt gerade Zeit.
Meine gebraucht erstandenen Koni Dämpfer sind schrott. Wolte diese Überholen lassen aber die Firma die das tun solte sagte Gabelkopf ausgeschlagen sowie die Kolbenstange. D.h. Schrott. Habe nun Hagon Dämpfer bestellt da es in einem Motorradshop 40€ gabe bei einkauf von 200€ Perfekt dachte ich mir.
Diese kommen Ende Montat d.h. ich werde hoffentlich mitte nächsten Monat auf der Straße sein.