Der Motor läuft schon wieder.
Zylinder und Kolben gewöhnen sich gerade mit kleinen Standläufen
von 10 bis 15 Min. aneinander.
Bei etwa 80° Öl ist immer schluss

- Neuer Kolbenkit 0.25 mit MOS² beschichteten Kolben
- Alte analoge Temperaturanzeige auf Digitaldisplay 0,56" mit PT100 Sensor umgebaut
- Hochleistungskühler 13 Rippen 280 x 50mm (Inhalt 0,5l)
- Umbau auf PKW Ölfilter und Adapter mit Ölkühleranschlüssen
- Ölleitungen in Metallflex Dash8
- Umbau auf Hydraulische Kupplung (Mit Geberzylinder 14mm ZZR1100)
- Kupplungsleitung mit Schnellkupplung (zur Komplettdemontage)
- Kupplungsleitung in Dash6
- Umbau auf neuen HBZ (5/8" ZZR1100)
- für mehr Bremsdruck
- CNC gefräste 33mm hohe Alugabelbrücke
- Anschlussgewinde am Krümmer für Lambda Sonden