Seite 7 von 16
Re: Aus ist die Maus...
Verfasst: Do 7. Nov 2013, 17:56
von dergunnar
Vielleicht sprechen wir von unetrschiedlichen Scheiben/Schrauben.
Ich meinte die Muttern IM Zylinderkopf.
Und Du? Welche Seite im Buch?
Edit:
In meinem Buch steht: -8 Beilagscheiben und 8 Hutmuttern montierenund handfest anziehen.Jetzt die beiden Schrauben (Teil 18) in der Nähe der Kerzenbohrung ansetzten.
Re: Aus ist die Maus...
Verfasst: Do 7. Nov 2013, 18:01
von mouse
seite 45
Re: Aus ist die Maus...
Verfasst: Do 7. Nov 2013, 18:04
von dergunnar
Hmpf,
wir haben scheint's unterschiedliche Ausgaben. Auf S45 ist bei mir der Ausbau der Ventile beschrieben...
Re: Aus ist die Maus...
Verfasst: Do 7. Nov 2013, 18:12
von mouse
Da hast du Recht
War online verkehrt
Aber ich glaube ich habe es jetzt selber rausgefunden.
Seite 33 Teil 16 suche ich, das sind 8 Scheiben.
Laut Partzilla müsste das Art. Nr. 90201-10128-00 sein...
Re: Aus ist die Maus...
Verfasst: Do 7. Nov 2013, 18:16
von dergunnar
Genau,
das sind sie, die 8 Kupferscheiben.
Re: Aus ist die Maus...
Verfasst: Do 7. Nov 2013, 18:25
von mouse
Fein... Was es hilft, wenn man nur drüber redet...
Re: Aus ist die Maus...
Verfasst: Do 7. Nov 2013, 18:59
von Sokrates
mouse hat geschrieben:2 Kupferscheiben habe ich gefunden. Was ist mit den anderen 6?
Und Du hast die sicherlich nicht in den Kettenschacht geschmissen??
Re: Aus ist die Maus...
Verfasst: Do 7. Nov 2013, 19:20
von mouse
Nö. Das hätte ich sicherlich gemerkt. Aber an dem Motor hat man schon viel rumgedoktort fürchte ich.
Hab zwar keinen Vergleich, aber manche Sachen sehen aus wie heißgestrickt...
Irgendwie nicht Orichinal...
Re: Aus ist die Maus...
Verfasst: Do 7. Nov 2013, 19:25
von Lupe
die Kupferscheiben pappen schonmal fest, schau mal, ob sie nicht noch in ihrer ursprünglichen Position kleben.
Re: Aus ist die Maus...
Verfasst: Do 7. Nov 2013, 19:25
von Sokrates
mouse hat geschrieben:Nö. Das hätte ich sicherlich gemerkt.
Gut.
Weitermachen...