Neue alte Zündspulen einer XS 500, neuer Kondensator, neue Unterbrecherkontakte
Alles tip top eingestellt....sie läuft wieder nur auf einem Zylinder (rechts), allerdings habe ich nun festgestellt, dass sie beim Abziehen des rechten Kerzenstecker läuft, wenn ich sehr viel Gas gebe?
Ich bin bald am Ende mit meinem Latein und dann zerrupf ich sie und bau die guten Komponenten in eine funktionierende Basis ein
Ohne jetzt alles gelesen zu haben:
ähnliches Problem hatte ich auch mal. Eine Leerlaufdüse war nicht korrekt eingeschraubt, so dass im Leerlauf niXS ging. Nur bei hohen Drehzahlen liefen beide Zylinder
Wie weit hast Du die Leerlaufgemischeinstellschrauben rausgedreht? Sind die Drosselklappen synchron eingestellt?
Drosselklappen nach Lichtspalt, mit Kugellagerkugel oder mit Nagel synchron einstellen.
Leerlaufgemischschrauben min. 2,5 Umdrehungen rausdrehen. Auf dem nicht laufenden Zylinder können das auch gerne mal 3,5 Umdrehungen sein...
Ich muß weg, mein Pfleger sucht mich schon überall.....
Gemamo hat geschrieben:...Leerlaufgemischschrauben min. 2,5 Umdrehungen rausdrehen. Auf dem nicht laufenden Zylinder können das auch gerne mal 3,5 Umdrehungen sein...
...oder noch mehr, wenn die Spitze noch im Vergaser steckt. Dann passiert aber auch relativ wenig
Ohne dass ich jetzt den kompletten Fred gelesen hab... Neue Vergaserdüsen? Wenn nein sind die alten evtl zu? und die Verbindung von Schwimmerkammer zu den Einstellschrauben mal freigeblasen bzw einfach mit Bremsenreiniger getestet ob die noch da ist und nicht zugeschmoddert?