Eile mit weile, richtig!
Gestern in Geduld geübt und den Vergaser in 6h zusammengebaut und auf Grundeinstellung eingestellt!
Erst mal die O-Ringe besorgt...
Aber sicher nicht, hab dann anstatt der X, die O-Ringe genommen, so wies in der Anleitung steht!
Also Chokekolben ausgebaut, aufgebohrt, O-ring rein, dicht
Dann kann die Drosselklappe dran, aufgedremelt, ging Spitze, mit n bisschen Fingerspitzengefühl, war die Rückseite der Schrauben auch schon eben! Dann noch n bissi Bremsenreiniger drauf und in Schraubstock eingespannt!
Mit ein paar vorsichtigen Hammerschlägen auf den angeschliffenen Kreuzschlitz gingen alle 4 Schrauben ohne großen Mux raus! Neue Dichtungen mit den selbst gebastelten "beilagscheiben" drauf (beschissene Arbeit die alten V-Ringe, zu halbieren, versteh immernochnicht wie der des so genau geschafft hat)
Dann alle wieder Vorsichtig zusammengebaut, nur bei der Membran war ich etwas verunsichert, wie das Plastik ding da wieder drauf gehört?!? is schlecht bebilder?!? welches Loch wo rein kommt...
Naja dann gings an die Röhrli Methode (eine Riesensauerei, wie beschrieben
)
Schläuche hat ich ausm Baumarkt, 79 Cent der Meter, leider 6x9 und nicht 8mm!
Mhhh was machen, Messingschraube ausm Fundus genommen, abgesägt, loch rein gebohrt, Schlauch drauf, Dicht!
Super, dann n bissi benzin aufgefüllt und siehe da, nach n bissi rauf und runter der Beiden Schläuche, auf anhieb genau so eingestellt,wie aufm Bild
War echt erleichtert, weil ich keine Lust hatte alles noch mal aufzuschrauben! Der Tipp in der Anleitung war auch perfekt, bei mir waren die schwimmer vorher auf 27,5! Dann auf ca 30 zurecht gebogen, super!
Heute gehts ans Einstelln! Wenn se anspringt
Naja ich kann ja jetzt anschieben
Gruß Andy