Nach 430 Km und gehonten Zylinder keine volle komprssion
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Re: Nach 430 Km und gehonten Zylinder keine volle komprssion
Na ob sich das Lohnt bei ca. 180 Euro pro Zylinder...
Re: Nach 430 Km und gehonten Zylinder keine volle komprssion
http://ralfwaldmann.kreidlervanveen.de/ ... per-preis/Philipp hat geschrieben:Na ob sich das Lohnt bei ca. 180 Euro pro Zylinder...
- Sokrates
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Re: Nach 430 Km und gehonten Zylinder keine volle komprssion
Ventilspiel stimmt? Definitiv, selber geprüft?
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Re: Nach 430 Km und gehonten Zylinder keine volle komprssion
Irgendwas mit Ringspannung, Ringspaltmaß oder Ringnuten ist bei dir im argen.
Aus der Entfernung ist das natürlich alles Raterei
Da du alles positiv beantwortet hast, bleibt dann noch die Frage:
Ringstoß korrekt vesetzt eingebaut?
Entspricht der Ringstoß an der engsten Stelle (meist oben)
dem Minimalmaß?
Sonst gehen wir ein wenig die Ideen aus
Aus der Entfernung ist das natürlich alles Raterei
Da du alles positiv beantwortet hast, bleibt dann noch die Frage:
Ringstoß korrekt vesetzt eingebaut?
Entspricht der Ringstoß an der engsten Stelle (meist oben)
dem Minimalmaß?
Sonst gehen wir ein wenig die Ideen aus
Gruß
Frank
Der kürzeste Tunerwitz.... Serienleistung erreicht....
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Re: Nach 430 Km und gehonten Zylinder keine volle komprssion
So Jungs und Mädels ich denke ich habe den fehler gefunden es lag an der steuerzeit der nockenwelle (einlass) war um ein zahn versetzt morgen werde ich mal eine Proberunde drehen!
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Re: Nach 430 Km und gehonten Zylinder keine volle komprssion
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Re: Nach 430 Km und gehonten Zylinder keine volle komprssion
Und, was hat die Proberunde ergeben?Mzfeile hat geschrieben:So Jungs und Mädels ich denke ich habe den fehler gefunden es lag an der steuerzeit der nockenwelle (einlass) war um ein zahn versetzt morgen werde ich mal eine Proberunde drehen!
- Mzfeile
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Re: Nach 430 Km und gehonten Zylinder keine volle komprssion
Hallo Folgendes also die Probefahrt ging nicht lang ich hatte mit der einstellung ventilklappern ( einlassnocke ein zahn vorgestellt). Dann habe ich nochmal den ventildeckel geöffnet und festgestellt das ich ein zahnrad Falsch montiert hatte an der einlassnocke nun sind sie beide in der Flucht! Die kompression sind aber immer noch exakt 8 bar auf beiden töpfen damit muss ich nun leben. Bin heute auf arbeit gefahren sie fährt Knapp 140KM/h mehr ist nicht 165 sind ja noch drin. Was sie auch noch hatt das sie bei ca 6500 umdehung kurz sottert als würde sie in dem moment kein gas annehmen! Komich ist auch das sie vom 1 2 3 4 gang dreht (8 -9000) und 5 und 6 gang nicht mehr will. Dann habe ich noch das gefühl im 5 und 6 gang wenn ich den gashahn auf volllast habe wird sie langsamer statt schneller wenn ich zurück gehe auf teillast wird sie langsam langsam langsam etwas schneller!Sokrates hat geschrieben:Und, was hat die Proberunde ergeben?Mzfeile hat geschrieben:So Jungs und Mädels ich denke ich habe den fehler gefunden es lag an der steuerzeit der nockenwelle (einlass) war um ein zahn versetzt morgen werde ich mal eine Proberunde drehen!
- Torsten
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Re: Nach 430 Km und gehonten Zylinder keine volle komprssion
Dann hast du zu große Hauptdüsen drin!
Ciao
Torsten
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