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Re: XS 400 -> 500

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 07:47
von samsdad
:think:
Pluto...?

Re: XS 400 -> 500

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 08:13
von Sokrates
samsdad hat geschrieben: Mo 21. Aug 2017, 07:47 :think:
Pluto...?
Lies den Therad nochmal genau, dann verstehst Du es... :biggrin:

Re: XS 400 -> 500

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 08:15
von samsdad
Schon klar...
Ich wollt nur wissen ob's noch immer Pluto ist [emoji30]


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Re: XS 400 -> 500

Verfasst: Di 22. Aug 2017, 07:43
von espresso_xs
Ja Frank, leider!

Kann dich für einen miesen Stundenlohn bei mir einstellen, dann darfst du sie fertig bauen und 1x fahren.

Für Much bring ich Bilder mit ;)

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Re: XS 400 -> 500

Verfasst: Di 22. Aug 2017, 08:03
von samsdad
espresso_xs hat geschrieben: Di 22. Aug 2017, 07:43 Ja Frank, leider!
Kann dich für einen miesen Stundenlohn bei mir einstellen, dann darfst du sie fertig bauen und 1x fahren.
Klar.... wenn du einen findest der meinen italienischen Schei..haufen zusammen bastelt.... :schweiß2_smile:
Für Much bring ich Bilder mit ;)
Vom Pluto...?

Re: XS 400 -> 500

Verfasst: Di 22. Aug 2017, 08:06
von espresso_xs
Kenn da nen guten Italiener, der kann das eventuell; die Pizza ist jedenfalls ok :)

Ja vom Pluto, vielleicht als Anreiz für dich [emoji41]

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Re: XS 400 -> 500

Verfasst: Do 31. Aug 2017, 14:39
von Cpt.Hardy
espresso_xs hat geschrieben: Sa 25. Mär 2017, 08:59 Der Tank weicht einem XS 750 Tank
bist Du an dieser Stelle schon weiter gekommen? Mich würde Deine Version der XS750 Tankanpassung (insbesondere die Verlegung der Gummiaufnahmen am Rahmen) interessieren und wie Du die Frage der zwei Benzinhähne gelöst hast.

Re: XS 400 -> 500

Verfasst: Di 5. Sep 2017, 06:56
von espresso_xs
Du nimmst nen XS 750 Tank
Baust dir Aufnahmen mit zwei Blechen und Plastik-Rundteilen, wo der Tank reingreift.

Die hintere Aufnahme hab ich abgetrennt und in nem anderen Winkel anschweißen lassen, damit der Tank gerade (halbwegs) ist. Durch Unterlegen von Scheiben an der hinteren Aufnahme kann ich noch bisschen an der Neigung variieren.

Welches Problem mit den Benzinhähnen?

Durchs Dengeln hab ich keinen Filter im Inneren des Tanks. Der TM-Vergaser hat sowieso zwei Anschlüsse für Benzin, also brauch ich kein Y-Stück.

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Re: XS 400 -> 500

Verfasst: Di 5. Sep 2017, 09:06
von Cpt.Hardy
Ist Dein Projekt noch in der Planungsphase oder bereits (teilweise) umgesetzt?
espresso_xs hat geschrieben: Di 5. Sep 2017, 06:56 Baust dir Aufnahmen mit zwei Blechen und Plastik-Rundteilen, wo der Tank reingreift.
Hast Du am Rahmen was geschweißt? Ich wollte eine Lösung die mir ein Zurückbauen auf den original Tank ermöglicht. Ein Foto wäre toll.
Der TM-Vergaser hat sowieso zwei Anschlüsse für Benzin, also brauch ich kein Y-Stück.
welchen Vorteil hat dieser Vergaser sonst noch (mehr Leistung?) und von welchem Modell stammt er? Reicht es, wenn man den einfach gegen einen Original XS400 Vergaser austauscht?

Re: XS 400 -> 500

Verfasst: Di 23. Jan 2018, 19:16
von espresso_xs
Bild

Hab mal wieder keine Ahnung, warum das nicht so geht, wie ich will mit dem Bild, daher hier nochmal ein anderer Link:

https://picload.org/view/ddilidgl/whats ... 7.jpg.html

So ist der aktuelle Stand der Dinge

Kommentare auch hinsichtlich des Wasser-Kanisters sind dringend erwünscht!