stone hat geschrieben:Ein Relais das problemlos funktionieren soll (habs selbst aber noch nicht getestet) : http://motogadget.com/de/elektrik/digit ... elais.html
Kostet so etwa 30 Euro, ist aber dafür auch extrem klein.
Das habe ich in meiner Buell. Für reinen LED Blinkerbetrieb werden von Motogadget Widerstände mitgeliefert. Dann funXSioniert es aber so wie es soll.
Schade, das Motogadget gefällt mir wirklich gut weil es klein ist und sich problemlos einbauen/unterbringen lässt. Aber Widerstände will ich nicht.
Dann baue ich mir die Relais weiterhin lieber selbst.
Falls erforderlich kann das Relais ja auch mit SMD Teilen gebaut werden und ist dann auch sehr klein.
@juergi76
Wenn selbst Widerstände nicht helfen hast Du ein völlig unbrauchbares Relais erwischt. Egal was drauf steht.
Ist mir auch schon passiert. Das war ja auch der Grund warum ich selbst ein Relais gebastelt habe...
Ich habe TÜV. Alles eingetragen.
- Rahmenkürzung Heck
- K&N Einzelluftfilter
- GFK Heckteil mit Materialgutachten
- Bremspumpe von einer Buell (hatte ich noch übrig)
- Sito Auspuff
- Koni Dämpfer
- ...
Die Radabdeckungen wurden nicht beanstandet.
Sitzbank ist auch fertig. Blinker hinten habe ich noch gegen Kellermann getauscht, da die alten Miniblinker nach der ersten Probefahrt defekt waren.
Donnerstag wird sie dann endlich zugelassen
Grüße
Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ganz ehrlich, wenn solche felgen nach nen paar km auf einmal grau bis schwarz sind,
sehen sie immer noch gut aus zur not kann man ja mal ab und an mit nem Lappen drüber
gehen... (hab ich gehört das manche sowas ab und an machen... )
flat hat geschrieben:ganz ehrlich, wenn solche felgen nach nen paar km auf einmal grau bis schwarz sind,
sehen sie immer noch gut aus zur not kann man ja mal ab und an mit nem Lappen drüber
gehen... (hab ich gehört das manche sowas ab und an machen... )
Und wenn dir ein Hund an die Felge pisst (ist mir bei meiner Ducati, die auch weiße Felgen hatte, passiert), dann gibt das tolle gelbe Flecken. Da nützt auch ein Lappen nixs mehr!
Aber du hast Recht, für ein Vitrinenfahrzeug ist das ne tolle Farbe! :->
Ciao
Torsten
Torsten hat geschrieben:Aber du hast Recht, für ein Vitrinenfahrzeug ist das ne tolle Farbe! :->
Ciao
Torsten
niXS Vitrinenfahrzeug... Die Kleine hat schoooon ganze 147Km mit den Felgen auf dem Buckel ;-)
Aber die Felgen habe ich auch schon mehrfach geputzt. Wer schön sein will muss leiden....