Hey, wollte mal ein kleines Feedback von den Feiertagen schreiben!
Super is gelaufen! Nochmal allea Kontrolliert bevors los ging! Also Zündung und Ventile unter der aufsicht meines Vaters kontrolliert und für gut befunden!
Danach schnell den Benzinbehälter aufgefüllt und die Synchronuhren angestöpselt!
Angelassen! N bissi Standgas hoch, synchronschraube in die eine, dann die andere Richtung!
Uhren n bissi runtergdreht und dann wieder n bissi zurecht synchronisiert!
Läuft
Dann wollte ich mich mit meinem Dad mal rin bisschen an di Gemischschrauben begeben!
So wie willy das geschrieben hat, mit beiden Zylindern am laufen, keine Chance!
Dann eben nur eine mit einer Zündkerze!
Hab aber wie juergie, fast keine Veränderung festgestellt :(
Ihr wisst ja, neue Nadeln, hab auch alles mit bremsenreiniger abgesprüht, also auch keine Falschluft...
Aber sie läuft, nimmt super Gas an, also warum ändern?!? Leider ist das Standgas n bisschen niedrig auf dem linken Zylinder, haben dann noch Kompression gemessen, rechter Zylinder knapp 12, linker n bissi was über 10!
Evtl nochmal ( zum 4mal) Ventile einstelln und überprüfen! Evtl müssen die auch mal neu eingeschliffen werden, kann ich aber net.
Jetzt kann ich mit den anderen Arbeiten weiter machen! Motor passt erst mal so!
Zu den Fußrasten, schreib ich nächste Woche, wdnn ich mehr Bilder hab und die Rechte Seite, inkl Schaltgestänge befestigt hab! Das geht leider nicht so Plug and Play, wie die Bremsseite!
Gruß Andy