Seite 2 von 6
Re: XS 400 Cup/Z 1980
Verfasst: So 24. Nov 2013, 13:35
von Willy
Lupe hat geschrieben:Der Katalog ist für die Saison 1980, wobei die Fotos aber teilweise von den 79er-Modellen sind.
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass sie ohne die Pichlers ausgeliefert wurde. Vielleicht sind die normalen Rasten ein alter Kundenwunsch gewesen...
Schau dir mal das Verkleidungsdekor an-schon mal anders wie meines-Keine Aufkleber vom Lederkombi Ausrüster drauf und keine "Pichler" Aufkleber... und ich hab zwei Verkleidungen im Netz gefunden die 1:1 wie meine sind..unter anderem Torstens Verkleidung.
Hab ich schon erwähnt das Tank innen rostfrei ist?
Re: XS 400 Cup/Z 1980
Verfasst: So 24. Nov 2013, 14:29
von Georg
Herzlichen GlüXSwunsch zu diesem schönen Spielzeug!
Möge dir der Asphalt niemals ausgehen!
Georg
Re: XS 400 Cup/Z 1980
Verfasst: So 24. Nov 2013, 15:07
von x-man
Na super Willy...
Freut mich, dass alles so gut geklappt hat!
Der Rest dann wie besprochen in Boesenbiesen...
Ich hoffe, ich kann dann in der Klasse von 1950 bis 1955 starten... :-> :-> :->
Ich seh hier im Forum neuerdings den Trend, Gewichtsdefizite mit aerodramatisch günstig geformtem Plastik auszugleichen...
*duckundwegrenn...*
Gruß @ all vom Pedder
Re: XS 400 Cup/Z 1980
Verfasst: So 24. Nov 2013, 15:17
von Max27
Für den Preis hätte ich sie auch sofort genommen!!!
Herzlichen Glückwunsch, willy!
Re: XS 400 Cup/Z 1980
Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 13:51
von Michael71
x-man hat geschrieben:
Ich hoffe, ich kann dann in der Klasse von 1950 bis 1955 starten... :-> :-> :->
Ich seh hier im Forum neuerdings den Trend, Gewichtsdefizite mit aerodramatisch günstig geformtem Plastik auszugleichen...
*duckundwegrenn...*
Gruß @ all vom Pedder
....ich habe auch schon überlegt, ob ich die Plaste von der XJ abschrauben soll
:->
Von Deinem Auftritt in Boesenbiesen will ich dann ein Foto sehen....auf der Vicky
Gruß
Micha
Re: XS 400 Cup/Z 1980
Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 14:34
von FrankWw
Gratulation zum Neuzugang Willy!
Schaut noch richtig gut aus.
Eine Sache will mir jetzt nur nicht recht einleuchten
Warum willst du mit einem Vollständigen Strassenmotorrad mit Beleuchtung , Blinkern und Spiegeln
an einer Motorsportveranstaltung teilnehmen?
Hätte es da nicht eine andere Lösung gegeben
Re: XS 400 Cup/Z 1980
Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 14:44
von Willy
Wenn ich mit ihr fertig bin schaut die noch viel besser aus...
Also:
Ich fahr Freitag per Achse mit der Cup nach Boesenbiesen-mit Rucksack und Zelt.
Dann bau ich die Blinker,Spiegel etc. ab und überklebe den Scheinwerfer àla 24Std-Racer.
Danach die Läufe abreiten und wieder STVZ-Konform aufrüsten,verabschieden und per Achse ab nach Hause.
Genau wie in den wilden 50er Jahren-ohne Brimborium und ganz bescheiden.
Aber mit `ner Menge Spaß!
Rennmaschinen ohne Zulassung lassen sich im Fall des Falles relativ schlecht verkaufen-keine gute Aktie....
Und wenn ich mal nimmer bin soll meine Frau eine krisensichere Anlage haben aus der sie sich noch eine sorgenfreie Zeit machen kann.
Das sind die Gründe für eine Cup/Z.
Re: XS 400 Cup/Z 1980
Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 14:51
von Torsten
Und wenn ich mal nimmer bin soll meine Frau eine krisensichere Anlage haben aus der sie sich noch eine sorgenfreie Zeit machen kann.
Das sind die Gründe für eine Cup/Z
Das ist mal ne vernünftige Begründung! Kann man die auch für andere Mopeds nutzen? (Weil für meine Cup/Z kommt sie zu spät)
Ciao
Torsten
Re: XS 400 Cup/Z 1980
Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 14:55
von Willy
Natürlich.
Das gilt für jeden Kauf den ich mir persönlich gönne.
Es muß eine Wertsteigerung in den nächsten 10-15 jahren erwartbar sein.
Und ich glaube das trifft auf alle meine Motorräder zu!
Ein Sparbuch macht ja keinen Sinn mehr.....
Re: XS 400 Cup/Z 1980
Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 15:07
von FrankWw
Jipp, dat hab ich nu verstanden