Das hier sind die Tommaselli Stummel und der HBZ der SE mit geneigtem Ausgleichsbehälter. Ich denke, wenn man die weiter waagerecht dreht sollte man das mit dem originalen HBZ und den 15 ° auch hinbekommen.
Auch zu bedenken ist: Die Fehlings sind ja direkt an den Standrohren, da muss man dann den Lenkanschlag verringern da es sonst mit dem 16 Liter Tank eng wird. (Sofern du den denn hast) Dann geht wiederum das Lenkschloss nicht mehr.
Das sollte mit den Tommasellis denke ich unproblematischer sein, da die Lenkrohre weiter vorne sind.
Wie du siehst, hängen nicht nur Bremspumpe und Lenker zusammen
Gruß, Mad Maddin
Fehling Stummellenker 2a2 - Bremspumpe Ausgleichsbehälter
Moderatoren: Gemamo, Käfertönni
- Mad Maddin
- Mitglied
- Motorradmodell: 2A2, 2J4
Re: Fehling Stummellenker 2a2 - Bremspumpe Ausgleichsbehälte
"tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house.
-
- Mitglied
- Motorradmodell: XS 400 2a2 Bj. 1979
Harley Dyna Superglide Bj. 2004 - Wohnort: Bühlertal
Schönes Cockpit!Mad Maddin hat geschrieben:Das hier sind die Tommaselli Stummel und der HBZ der SE mit geneigtem Ausgleichsbehälter.
Sind das die 261er Tommaselli?
Gruß Michael
- Mad Maddin
- Mitglied
- Motorradmodell: 2A2, 2J4
Weiß nicht mehr, hab ich verkauft.
"tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house.
-
- Mitglied
- Motorradmodell: XS 360 1U4 von 1977 mit XS400 Motor 2A2 von 1979
+1 Sehr schönes Cockpit,
Ich habe auch solche Led's bei Conrad eingekauft, und muss immer wieder feststellen dass ohne das ich es wusste, diese Dinger eigentlich von vielen , sogar kommerziellen Lösungen siehe Daytona, eingesetzt werden. Ich muss nur noch jemanden finden der mir ein schönes Blech anfertigt nach Maßen.
Aber meine Frage ist eine andere. Ich kann günstig an einen Fehling M Lenker kommen 22mm und 60 cm breite. ist dass die richtige Breite oder ist er zu kurz um Griffe, Hebel , Komodo , Bremsflsgktbehälter dran zu montieren? Und kann man diese Maße benutzen ohne den Lenkeinschlag zu ändern?
danke
Fred
Ich habe auch solche Led's bei Conrad eingekauft, und muss immer wieder feststellen dass ohne das ich es wusste, diese Dinger eigentlich von vielen , sogar kommerziellen Lösungen siehe Daytona, eingesetzt werden. Ich muss nur noch jemanden finden der mir ein schönes Blech anfertigt nach Maßen.
Aber meine Frage ist eine andere. Ich kann günstig an einen Fehling M Lenker kommen 22mm und 60 cm breite. ist dass die richtige Breite oder ist er zu kurz um Griffe, Hebel , Komodo , Bremsflsgktbehälter dran zu montieren? Und kann man diese Maße benutzen ohne den Lenkeinschlag zu ändern?
danke
Fred