kasinoseppo hat geschrieben: ↑Mo 12. Jun 2023, 22:15
Darmstadt, 12.06.2023
Btr.: Kipphebelqualität
Liebes Yamaha Deutschland Team,
ich bin ein großer Freund Ihrer langwierigen und ausdauernden Produkten. Trotz alledem musste ich nach nun wenigen 80 000 km und nur 44 Jahren überrascht feststellen, dass die Oberfläche der von ihnen eingesetzten Kipphebel bereits deutliche Verschleißerscheinungen zeigt. Ich denke, dass dies nicht Ihren eigenen Ansprüchen an Qualität gerecht wird und stelle daher formlosen Antrag auf Austausch im Rahmen von Kulanz.
Mit freundlich Grüßen
Kasinoseppo
Das würde ich in der Tat mal so an die Damen und Herren von Yamaha rausschicken
Auf die Antwort bin ich gespannt
Gruß Uwe
1.) Devil - ZX9R (ZX900-D1) BJ.98 - 100Tkm
2.) Angel - ZZR600 (ZX600-E6) BJ.98 - 56Tkm
3.) Dornröschen - RD250 BJ.77 (im Wiederaufbau) *Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.*
ich habe einige Kipphebel (2 Satz) von Joko Motorsport überholen lassen.
Campro wollte die Kipphebel nicht machen, haben aber die Nockenwelle nachgeschliffen.
Ein Versuch, sie härten zu lassen hat wohl nicht geklappt, das Material wäre an sich wohl schon sehr hart.