Hallo
als Erstes möchte ich mich ausdrücklich bei Stone, Torsten, und dergunnar, für Ihre Hilfe bedanken.
so stell ich mir ein Forum vor ,,,,, da werden Sie geholfen;;;;;
Weil, man kennt sich "nicht" aber man hat das gleiche Hobby
Was ich nicht brauche sind so "super geniale Hergotts Schrauber", die keine Götzen neben sich dulden
und wehe es läuft mal eine Kiste besser als seine. ----da müssen sofort PSe gesucht werden
( der Keller brüllt die Drehebank ächzt)
Hab ich schon gehabt ---braucht kein Mensch und versaut einem den Spass an der Sache
Ich bleib übrigends an der "Sache CUP" drann dieweil zu 90% ist es eine Ehemalige (Meise)
Vielleicht sieht man sich ja mal, in Hockenheim ,Walldürn, Nürburgring,Hammerstadt- Revival usw.
wo ich schon gefahren bin und wieder fahren werde
Ihr erkennt mich an den "Lokus Racern" unterschiedlicher Hersteller
Grüße aus dem Heilbronner Land
Thomas alias hot 18
Der beste Tunerwitz......Sitzpsition erreicht.....
Ich bin dann mal weg..............
Ich bin dann mal weg..............
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FrankWw
- Silikon- und stellv. Ouzobeauftragter
- Motorradmodell: XS400/77 CUP Replica für die Rennstrecke - TX650/72 - XS650/82 - KreidlerRSB/75 - Yamaha Chappy und noch einige nicht fahrfertige
Re: Ich bin dann mal weg..............
Ist schon erstaunlich wie schnell das mit der Schubladenkategorisierung bei dir geht
Ich hab mir nochmal deine Fragen angesehen...
Die sind so global gestellt, das es kaum möglich ist darauf eine allumfassende Antwort zu geben.
Das hat Bert auch nochmal versucht herauszustellen und das Ganze ein wenig zu konkretisieren.
Was erwartest du, schlägst hier auf und erwartest nach drei Tagen das rundrum sorglos Paket
Wenn du keine anderen Meinungen wie deine Eigene akzeptierst,
wirst du wohl auch in anderen Foren nicht glücklich.
Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß und Glück mit deinem Projekt.
Ich hab mir nochmal deine Fragen angesehen...
Die sind so global gestellt, das es kaum möglich ist darauf eine allumfassende Antwort zu geben.
Das hat Bert auch nochmal versucht herauszustellen und das Ganze ein wenig zu konkretisieren.
Was erwartest du, schlägst hier auf und erwartest nach drei Tagen das rundrum sorglos Paket
Wenn du keine anderen Meinungen wie deine Eigene akzeptierst,
wirst du wohl auch in anderen Foren nicht glücklich.
Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß und Glück mit deinem Projekt.
Gruß
Frank
Der kürzeste Tunerwitz.... Serienleistung erreicht....
Youtube Kanal: Frank Westerwald
https://www.youtube.com/channel/UCD7oqs ... DiZrOMaLRQ
Frank
Der kürzeste Tunerwitz.... Serienleistung erreicht....
Youtube Kanal: Frank Westerwald
https://www.youtube.com/channel/UCD7oqs ... DiZrOMaLRQ
Hallo Frank
Jetzt macht's Du's Dir zu einfach
"ich akzeptiere keine ander Meinung, und sollte Foren wohl am Besten meiden",!!,!!
Ich frag Euch wie bekomm ich die Gute fitt
Und du erzählst mir was von Kosten und wie zeitaufwändig das Ganze wird.
Und ohne 5000 Euro zur Seite zu legen brauch ich gar nicht erst anfangen
Und 96 fragt , wo ich fahren will?
Du solltest Deine Antwort nochmal durchlesen, Mehr Selbstdarstellung geht nicht
Und du hast recht ,dieses Forum werd ich meiden.
Ich bin dann mal weg"...........
Jetzt macht's Du's Dir zu einfach
"ich akzeptiere keine ander Meinung, und sollte Foren wohl am Besten meiden",!!,!!
Ich frag Euch wie bekomm ich die Gute fitt
Und du erzählst mir was von Kosten und wie zeitaufwändig das Ganze wird.
Und ohne 5000 Euro zur Seite zu legen brauch ich gar nicht erst anfangen
Und 96 fragt , wo ich fahren will?
Du solltest Deine Antwort nochmal durchlesen, Mehr Selbstdarstellung geht nicht
Und du hast recht ,dieses Forum werd ich meiden.
Ich bin dann mal weg"...........
-
- Mitglied
- Motorradmodell: XS 400 2A2 - '79
M-Lenker, Einsitzer, Originallack.
XS 400 2A2 - '80
Ein bisschen mehr original.
tschuess!
79er
79er
79er
Im Originalzustand befindet sich ein Fahrzeug, wenn es noch immer allen bis zur Auslieferung durchgeführten Änderungswünschen von den Marketing-, Rechts- und Managementabteilungen des Herstellers entspricht.
Im Originalzustand befindet sich ein Fahrzeug, wenn es noch immer allen bis zur Auslieferung durchgeführten Änderungswünschen von den Marketing-, Rechts- und Managementabteilungen des Herstellers entspricht.
-
- Mitglied
- Motorradmodell: XS und mehr.
@ Frank:
Du nimmst den Rennsport schon sehr ernst....
Es gibt auch welche die fahrern nur "just for fun".
Bringen tut`s beiden was :
Sicherheit und Können im Straßenverkehr.
Und du hast was zu überholen auf der Rennstrecke.....
Du nimmst den Rennsport schon sehr ernst....
Es gibt auch welche die fahrern nur "just for fun".
Bringen tut`s beiden was :
Sicherheit und Können im Straßenverkehr.
Und du hast was zu überholen auf der Rennstrecke.....
- Thomas 96
- Mitglied
- Motorradmodell: XS 400 Cup
Tja, was soll man sagen. Einer der Gründe warum ich das sehr rege Alternativ-Forum verlassen habe war, das dort für meinen Geschmack zu oft Dinge persönlich genommen wurden und werden. Ich fände es schade, wenn dies hier auch passieren würde.
In dem hier vorliegenden Fall halte ich die Reaktion des (kurzzeitigen + ehemaligen ?) Mitglieds hot18 für etwas übertrieben. Auf die Sehr allgemein gehaltene Frage wie man eine XS schneller macht ohne das man eine Information über Substanz und bisherige Arbeiten am Motorrad hat, kann man eben auch nur sehr allgemein antworten. Das hat der Frank m.E. getan. Das schließt meine Frage nach dem Einsatzort übrigens ein, da die Frage wo bzw. bei wem man fährt ganz maßgeblich dafür ist, wie intensiv man ein Motorrad umbauen will, kann und muss !
Aber wie dem auch sei, vielleicht sieht man sich ja tatsächlich mal an irgendeiner Rennstrecke, und für einen Tipp stehe ich natürlich immer gerne zur Verfügung, und ich denke, dass gilt für Frank genauso.
In diesem Sinne
96
In dem hier vorliegenden Fall halte ich die Reaktion des (kurzzeitigen + ehemaligen ?) Mitglieds hot18 für etwas übertrieben. Auf die Sehr allgemein gehaltene Frage wie man eine XS schneller macht ohne das man eine Information über Substanz und bisherige Arbeiten am Motorrad hat, kann man eben auch nur sehr allgemein antworten. Das hat der Frank m.E. getan. Das schließt meine Frage nach dem Einsatzort übrigens ein, da die Frage wo bzw. bei wem man fährt ganz maßgeblich dafür ist, wie intensiv man ein Motorrad umbauen will, kann und muss !
Aber wie dem auch sei, vielleicht sieht man sich ja tatsächlich mal an irgendeiner Rennstrecke, und für einen Tipp stehe ich natürlich immer gerne zur Verfügung, und ich denke, dass gilt für Frank genauso.
In diesem Sinne
96
- supervisor
- Administrator
- Motorradmodell: keins
hot18 ist auf eigenen Wunsch heute im Forum gelöscht worden.
MfG.
Die Geschäftsführung
Die Geschäftsführung
- Georg
- Mitglied
- Motorradmodell: XS650 447 Umbau Bj. 1979
XS650 447 (fast) original Bj. 1982
XS650 3L1 Umbau Bj. 1980 (beim Unfall zerstört)
XS650 3L1 Bj 1979 soll 3L1 BJ 1980 ersetzen (Und erfüllt diese Aufgabe seit dem 01.09.2016) - Wohnort: Mühbrook in Südskandinavien
...was aber kein Grund zur Trauer sein sollte!supervisor hat geschrieben:hot18 ist auf eigenen Wunsch heute im Forum gelöscht worden.
Georg
NiXS 400er, ich bleibe bei meinen 650ern
- Torsten
- Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
- Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Dann stelle ich jetzt die Trauer ein!Georg hat geschrieben:...was aber kein Grund zur Trauer sein sollte!supervisor hat geschrieben:hot18 ist auf eigenen Wunsch heute im Forum gelöscht worden.
Georg
-
- Mitglied
- Motorradmodell: XS und mehr.
Es sollte jetzt aber auch nicht in Häme umschlagen....