erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Aus privaten Gründen muß ich für mich die Reißleine ziehen. Andere Dinge geraten jetzt erstmal ins Hintertreffen. So habe ich mich leider auch entschieden für das Treffen als Organisator abzusagen. Ich hab mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, weil ich ja zugesagt habe, aber wie gesagt aus privaten Gründen muß ich da jetzt Prioritäten setzen. Sorry für die schlechte Nachricht
Ich werde mich auch hier aus dem Forum zurückziehen, so aktiv war ich ja eh nie dabei, den einen oder anderen seh ich eventuell hier und da noch.
was auch immer für ein einschneidendes Ereignis dich zu dieser Entscheidung gezwungen hat, du wirst auch schwierige Zeiten gut überstehen.
Ich hab' dich auf unserem letzten Treffen als einen immer gut gelaunten und positiv denkenden Kumpel kennengelernt.
Mit dieser Einstellung überstehst du alle Unbillen, die das Leben so von einem auf den anderen Tag - für uns alle - so bereit hält.
Lass' mal von dir hören, wenn dir danach ist; du weißt ja, wo wir & unsere XS'en so zu finden sind.
Alles Gute wünscht dir
Artur
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe". (René Descartes, frz. Mathematiker)
Zuallererstmal:
Mensch Paco, was immer dir da in die Quere gekommen ist, ich wünsche alles Gute. Wenn es etwas gibt, wobei wir helfen können, sag Bescheid.
Zweitens:
Ist das Treffen damit hinfällig oder kann / will jemand anders die Orga übernehmen?
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin